Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schöner Gartenlage und direkter Strandlage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage hat 550 Zimmer, die sich in mehrere Blöcke verteilen. Diese passen sich sehr gut in die Gartenanlage an. Es gibt Standardzimmer, Superior-Zimmer und Deluxe-Zimmer. Die Standardzimmer sind noch aus den 80er Jahren, sind sehr klein ( ca. 12 qm, Mini-Badezimmer ) und entsprechen höchstens 1 Stern. Man sollte auf jeden Fall mindestens die Superior-Zimmer buchen, die vernünftig groß sind und die annähend an die 4 Sterne rankommen. Also buchen sie niemals die Standardzimmer. 70 - 80 % der Hotelgäste sind Deutsche. Das Hotelpersonal kann deutsch und englisch, und die Ägypter sind sehr hilfsbereit und familienfreundlich. Es gibt drei Restaurants, wo man bei Halbpension frühstücken und zu abend essen kann. Für Spätaufsteher gibt es ein Restaurant, wo man bis 10:30 Uhr frühstücken kann. Machen Sie auf jeden Fall einen Ausflug nach Kairo oder Luxor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu den Zimmern habe ich bereits unter der Rubrik Hotel Angaben gemacht. Die Zimmer haben Klimaanlage, Minibar ( sehr preiswert, eine Cola 1,5 l ca. 0,93 Euro ). Safes gibt es umsonst bei der Reception. Die Stromversorgung hat 220 Volt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren qualitatisch in Ordnung, es wurde immer wieder aufgefüllt. Es gab genug Service-Personal. Die Getränkepreise waren günstig ( eine Cola 0,33 l ca. 1,32 Euro, ein Bier 0,5 l ca. 2,64 Euro ). Es gab verschiedene landestypische Speisen, gepaart mit europäischen Speisen. Das Hotelpersonal trug bei der Speisenzubereitung Latexhandschuhe. Als Trinkgeld gibt man 5 - 10 % der Rechnungssumme.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Der Zimmerreinigung ist für meine Verhältnisse ein bißchen aufdringlich. Die kommen auch ins Zimmer, wenn die Gäste da sind ( wollen Trinkgeld haben ). Wenn sie Donnerstag anreisen, haben sie bis zu 2 Stunden Wartezeit, bis sie ihr Zimmer bekommen. Ein Vorteil ist, wenn sie abends abreisen, können sie ihr Hotelzimmer auch nach 12:00 Uhr ohne Aufpreis behalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am privaten Hotelstrand. Es gibt genügend große Sonnenschirme und Liegen. Das Hotel stellt die Badehandtücher, die jeden Tag getauscht werden können. Das Hotel liegt zentral in Hotelzone von Hurghada. Es liegt einige Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team