- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr Große Anlage, gut gepflegt, Strand, Sportmöglichkeiten. Zimmer allgemein gut nur die Badezimmer sind technisch / optisch nicht mehr im bestem zustand ( aber renovierungsarbeiten haben begonnen d.H. mann kann schon Zimmer bekommen wo alles top in ordnung ist. die Reception ist freundlich und bei nachfrage kann man Zimmer umtauschen ). Personal ist allgemein freundlich und hilfsbereit. Drei Restaurants zum Auswahl. Gäste 80% deutschsprachige, dann Skandinavien, Italien, England. Mischung aus Jung, Familien und Ü 60 . Mann findet bestimmt gespräch oder sport partner / in. Möglichkeiten zum Joggen, Schwimmen, Tauchen, Volleyball, Fussball, Radfahren, Segeln, Surfen, Spazieren, Relaxen. Hotel mit super Preis / Leistung dazu immer gutes Wetter. Kann im Januar / Februar windig sein.
Zimmer sind gross genug mit Balkon ( Tarasse ), TV - deutsche programme nur drei. minibar, telefon und Safe
Drei Restaurants zum auswahl. Essen ist gut, frisch, und für jeden ist etwas da.
Personal ist freundlich, spricht auf jeden fall Englisch und sehr oft Deutsch. Zimmer werden Täglich saubergemacht. Wenn man etwas braucht muss man nur sagen. Bei Beschwerden wird schnell reagiert.
Direkt am Strand, zum flughafen 10 minuten autofahrt. Einkaufen direkt aus den Hotel raus in beiden Richtungen. Ausflüge sind gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Volleyball, fussball, Tauchen, Schwimmen, Tanzen ( salsa, Bauchtanz ), segeln, Joggen, Animations programme. Strand ist sauber, die Liegen gross und bequem mit polster.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Ropert Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team