Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit zwei Gesichtern
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Innenhof super Zimmertrakt ein echter no go ! Zimmer 2 mal gewächselt .Jeden Tag fehlte irgend etwas ,entweder Handtücher mal das Toilettenpapier und das ging so die ganzen 2 Wochen. Und als AI Gast muss man echte nerven haben !!!!!!! Bucht Lieber um in ein anderes 4 - 5 Sterne Hotel .Ansonsten viel Spaß !!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist abgewohnt und für ein 4 Sterne Hotel nicht wert , der standart ist eher Jugendherberge !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Arodant im umgang mit AI Gästen! Das Essen konnte man nach 2 Wochen nicht mehr sehen . Die Getränke sind wichtig schön warm !


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist immer freundlich,wenn das Trinkgeld stimmt ! Zum Zimmerservice fehlen mir die worte ! Ich sag nur 1 Rolle Toilletenpapier bei Durchfall und bei der bitte nach Nachschub wird man vertröstet (Ägyptische 5 Min.)auf gut deutsch 1Std. oder garnicht. Die Getränke kamen wo wir mit dam Essen fertig waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der weg wum Strand oder zum Pool ist echt super , ein wunder schöner ,sauberer Park wo alles gemacht wird und in schuß gealten wird. Die Strand und Pool sind sauber . Die Liegen am Strand sind sehr alt und die Auflagen verschlissen. Und wenn man einen Liege am Strand oder Pool haben möchte,muß man früh auf stehen (6:30) Dank den Älteren Mitbürgern


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abend Animation endet schon um sehr früh und immer die selbe Musik !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja & Olaf, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team