Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Chaos schon bei der Ankunft und so ging es weiter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin mit meinem Sohn und einer Freundin und deren Tochter für 2 Wochen in diesem Hotel gewesen. In der Nacht gegen 2.00 Uhr kamen wir an und haben 3 x das Zimmer gewechselt. Es war in jedem Zimmer das gleiche, die Badezimmer waren stark sanierungsbedürftig, die Toilettenbürste Jahre alt, die Toilette und Dusche ekelig. Hier konnte man nichts anfassen. Die Decke kam bald berunter und man konnte die Elektrik dort sehen. Nachdem wir kein besseres Zimmer gefunden haben und es schon 5.30 Uhr war, haben wir die Nacht in diesem Horrorzustand verbracht. Am nächsten Morgen konnten wir vom Balkon aus unsere Traumlage direkt auf eine Baustelle genießen. Inkl. Bauarbeitern die sich direkt für ein Foto, die wir extra für die Beweisaufnahme gemacht haben, in Pose gestellt haben. Jetzt wussten wir auch wo der Baulärm herkam. Das gab uns dann den Rest. Wir waren übrigens nicht die einzigen. An der Rezeption war der Teufel los, zwei Familien mit Kindern haben sogar in der Lobby geschlafen. Am nächsten Tag gab es dann am späten Nachmittag ein neues Zimmer. Nachdem wir mit RTL gedroht haben und Anwälten zeigte man sich gnädig. Wir bekamen ein Familienzimmer mit direkter Poollage, es war zumindest sauber, auch wenn es nicht jeden Tag gereinigt wurde. Das Toilettenpapier wurde auch nicht täglich nachgefüllt. Das Essen im Hotel war eintönig. Zu dem Mahlzeiten musste man mit einer Schlange an der Tür rechnen, man durfte sich auch nicht selber einen Tisch aussuchen,sondern bekam diesen zugewiesen. In einem Restaurant fiel öfter die Klimaanlage aus und in dem anderen flogen die Spatzen durchs Buffet. Wir hatten AI gebucht, da ist man leider Kandidat 2. Klasse. Die Getränke kamen oft erst, als man schon fast mit dem Essen fertig war. Das gleiche gilt auch für den Service an der Poolbar. Man mußte lange warten, alle ohne "Bändchen" wurden bevorzugt (weil es ja da vielleicht Trinkgeld gab) Auch unsere Kinder wurde übersehen. Und die Getränke waren warm und in einem kleinen Plastikbecher. Am Strand wurde man auch nicht bedient. Sobald die Jungs dort das Bändchen sahen, sind sie weitergegangen. Alle anderen Gäste haben kalte Getränke in Kübeln mit Eiswürfeln bekommen.!! Unser Fazit: Wer auf gepflegte Gartenanlagen und ein tolles Meer mit bunten Fischen steht, ist dort richtig. Oder Halbpension im Grand Ressort buchen!!! Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen. Das Grand Ressort ist das neuere Hotel und dementsprechend sehr sauber und tolle Zimmer. Dort gibt es kein AI nur HP was nach unseren Erfahrungen auch besser ist. Getränke dann draußen kaufen, aber im Rucksack reinschmuggeln, sonst werden sie dir weggenommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben sind viele Zimmer stark sanierungsbedürftig. Wir waren in Zimmer 765, diesere Bereich geht gar nicht. Haben dann in Zimmer 409 gewechselt, direkt am kleinen Pool, das war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 3 Restaurants, leider immer eine Schlange vor der Türe. Man durfte sich den Platz auch nicht selber suchen, sondern bekam ihn zugewiesen, mußte teilweise 10-20 Min. warten. Das Buffet war ok. leider aber auch sehr eintönig. Keine Pommes, Die Tischsets wurden einfach für den nächsten Gast umgedreht, ansonsten immer frisches Fleisch von Grill, ein sehr leckeres Nachspreisenbuffet. Als AI Gast mußte man lange auf die Getränke warten, jeder mit HP wurde bevorzugt....


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben das Personal als unmotiviert und unfreundlich empfunden. Gerade an den Poolbars hatte man das Gefühl die haben keine Lust auf ihren Job. Die zwei Zimmerboys die wir hatten waren sehr nett, auch wenn das Zimmer 3 mal nicht sauber gemacht wurde. Unsere Beschwerden waren reichlich, der Manager hat sich sehr bemüht und auch jeden Tag gefragt ob alles ok ist, aber die Urlaubsfreude ist getrübt wenn man jeden Tag wieder etwas hat, worüber man sich aufregen muß..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt vor der Türe. Die Einkaufsmöglichkeiten sind auch vor der Türe, leider wird man penetrant von den Einheimischen angesprochen und fast in die Geschäfte gezerrt. Da machte es dann auch nicht wirklich viel Spaß. Ausflüge nicht im Hotel buchen, auf der Straße sind viele Anbieter die günstiger sind. Zu Empfehlen die Schnorcheltur mit Manfred bei Anne zu buchen, dort gibt es Pommes und Currywurst zu guten Preisen!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool o.k. Auch wenn der Pool in die Jahre gekommen ist, die Liegestühle und Schirme am Strand kostenlos, Duschen vorhanden,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michelle , wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team