Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3 Wochen • Strand
Hotel nur mit all inclusive buchen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen angenehmen Badeurlaub verbracht. Das Personal war sehr bemüht und aufmerksam. Man muß die allgemeine Situation ins Ägypten berücksichtigen und kann daher kleine Mängel beim Essen verstehen. Die Koordination im Haus war auf jeden Fall sehr gut und das Personal war sehr bemüht alles für den Gast zu tun. Die einzige Beanstandung von uns waren nur die Getränkepreise!!! Wir hatten Halbpension gebucht . Eine Flasche Wein € 16.- !! Das ist für die Art des Hotels schon sehr teuer. Aber es gibt Visa a vis eine kleine Bar, dort bekommt man dieselbe Flasche Wein um €. 7.- ! Das haben wir natürlich auch gemacht. Sehr schlau ist das von der Hotelleitung nicht, denn wir haben das auch bei anderen Gästen, die auch Halbpension gebucht haben, gesehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment