Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr gut, jedoch sehr eintöniges Essen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch stimmt Preis - Leistung! Ausfugsprogramm leider überzogen teuer! Beispiel: Quat-Safari in Hotel € 50,- beim gegenüberliegenden Veranstalter Mannai Tours € 25,- oder Giftun Insel in Hotel € 27,- beim gegenüberliegenden Mannai Tours € 12,-


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind etwas auch etwas in die Jahre gekommen, jedoch immer noch sauber und ok!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist nicht schlecht, jedoch sehr eintönig! 1 Tag: Rind, Lamm, Hühnchen.... 2 Tag: Hühnchen, Lamm, Rind..... 3 Tag: Lamm, Rind Hühnchen also: fast jeden Tage das Gleiche Essen!!!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, es hat an nichts gefehlt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und doch ruhig! Super Strandlage und immer ausreichend Liegen vorhanden!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball leider nur mit Schuhe möglich! Der Platz wird nicht mit Wasser besprüht (weil er sonst zu hart wird) und ist damit sehr heiss! Achtung Brandblasen ohne Schuhe vorprogrammiert! Auaaaaa!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team