Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Strand
Hotelbewertung, aufgepasst
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir sind für eine Nacht dort gestrandet, weil der Flieger kaputt war. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Zimmer im Bereich der 200 Nummern und 700 Nummern sind dreckig und schmutzig, Schimmel an der Wand und das Bett hat noch nicht mal ein Lattenrost. Kein warmes Wasser und direkt ne Baustelle vorm Fenster. Es stellt sich mir die Frage woher die Sterne kommen ????? Wenn Ihr Urlaub ohne Stress machen wollt und euch erholen wollt, dann empfehle ich MAKADI BAY !!!!! Hier stimmt alles !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kein Kommentar. oder besser gesagt die Zimmerim Bereich der Nummern 200 und 700 sind das absolut letzte, was ich je geshene habe. im Bereich 200 ist das Duschen in Gummistiefeln zu empfehlen !! im bereich 700 ist das Badezimmer dreckig und undicht ausserdem kein warmes Wasser !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die Gastronomie ist ok ! Allerdings wer kein All in hat der zahlt hier mächstig drauf !


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich ja und bemüht !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage des Hotels direkt an der Hauptstrasse gelegen. Aus dem Hotel auf die Strasse und dann heisst es sich gegen all die AUFDRINGLICHEN Verkäufer zu behaupten ! Von Erholung keien Spur ! Allerdings verfügt das Hotel auch über einen eigenen Strandzugang !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Gerd wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team