- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Grand Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage und einen schönen Badestrand. Die Hotelzimmer sind allerdings schon total veraltert. Zuerst hatten wir das Zimmer 802 bekommen. Das Bad war uralt und aus der Decke haben Stromkabel geschaut, die Lampe hing runter. Die Klimaanlage im Zimmer machte laute Geräusche, auf der Bettdecke waren Flecken und es fehlten auch die bestellten Kinderbetten (waren mit zwei Kindern 3 Jahre und 1 Jahr im Hotel). Als wir uns an der Rezeption beschwerten wurde uns ein Zimmer im 7er Block angeboten. Dies war jedoch genauso alt. Als wir sagten, dass wir ein Deluxe Zimmer wollen (sind die neueren Zimmer im 9er Block), sagten sie uns, dies ginge nur gegen einen Aufpreis von 18 Euro am Tag. Daraufhin beschwerten wir uns beim ETI Reiseleiter und wir bekamen schließlich nach einer schriftlichen Beschwerde noch am gleichen Tag ein Deluxe Zimmer ohne Aufpreis. Dieses Zimmer war für ägyptische Verhältnisse wirklich in Ordnung. Das Zimmer war groß und hatte auch begehbaren Schrank. Weiterhin wurden uns zwei Zustellbetten für die Kinder gebracht. Es wird empfohlen, ein Deluxe Zimmer zu buchen Das Visum bei der Einreise nicht beim Reiseveranstalter am Schalter für 20 Euro kaufen, da man es gleich nach dem Eingang des Flughafengebäudes auf der linken Seite bei der ägyptischen Bank für 12 Euro bekommt
Zimmer wurde oben schon beschrieben
Essen war sehr abwechslungsreich und gut (Hatten fast jeden Tag guten Fisch und Reis gegessen)
- Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich - Hotelgäste mit Halbpension wurden bevorzugt
Das Hotel liegt nur etwa 10 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Fluglärm wurde trotz der geringen Entfernung nicht festgestellt. Gleich gegenüber der Straße befindet sich das Grand Resort Hurghada, in dem Mann auch Animation, Kinderdisco usw. besuchen konnte. Außerdem befindet sich gleich vorm Hotel eine Promenade mit zahlreichen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden täglich Sport, Animation, Kinderclub, Disco angeboten. Besucht haben wir nur die Animation und Kinderclub die uns recht gut gefallen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr Geehrter Herr Christian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team