- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind groß genug, aber sehr verdreckt und alt. Wir hatten einen rinnenden Spülkasten, den man 3 Tage lang immer wieder versucht hat zu reparieren, ohne Erfolg, wir konnten im Bad schwimmen, das Wasser lief bis ins Zimmer, am vorletzten Tag hat man den Spülkasten ausgetauscht, dann war es ok. Geputzt wurde sehr oberflächlich, die Leute sind mehr beschäftigt aus den Handtüchern Figuren zu machen, als die Zimmer sauber zu halten. Der Schrank war sehr alt, die Spiegel unten ziemlich rostig. Die Badewanne ein Antikstück aus ca. 900 vor Christi. Nicht zu empfehlen. Gegenüber gibt es das Hotel Grand Resort, da sind die Zimmer 100mal besser als in diesem Hotel, allerdings muss man zum Strand durch das Grand Hotel, aber ein bißchen spazierengehen schadet ja nicht.
Die Zimmer sind groß genug, aber sehr verdreckt und alt. Wir hatten einen rinnenden Spülkasten, den man 3 Tage lang immer wieder versucht hat zu reparieren, ohne Erfolg, wir konnten im Bad schwimmen, das Wasser lief bis ins Zimmer, am vorletzten Tag hat man den Spülkasten ausgetauscht, dann war es ok. Geputzt wurde sehr oberflächlich, die Leute sind mehr beschäftigt aus den Handtüchern Figuren zu machen, als die Zimmer sauber zu halten. Der Schrank war sehr alt, die Spiegel unten ziemlich rostig. Die Badewanne ein Antikstück aus ca. 900 vor Christi. Nicht zu empfehlen
3 Restaurants. Essen ist gut, deutsch. Wein und Bier ist teuer.
Wenn man genug Bakschisch gibt, sind alle freundlich. Sprechen alle ein bißchen Deutsch. Bei Beschweden bemüht man sich.
Entfernung zum Strand keine 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestühle sind äußerst renovierungsbedürftig. Es wird auch nicht darauf geachtet, wenn etwas kaputt ist, wie ein Sonnenschirm, der liegt dann halt nur rum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau , Gabi wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team