- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein altes, renovierungsbedüftiges Haus mit gepflegter, wunderschöner Gartenanlage. Die Sauberkeit lässt in den Zimmern und Restaurants zu wünschen übrig. Obwohl wir ein renoviertes Zimmer hatten, war dies im Bad nicht zu merken (abgenutze alte Badewanne und Bodenfliesen) Die Gäste waren überwiegend aus Österreich und Deutschland und Altersdurchschnitt bei 50 Wir hatten zusätzlich Massagen bgebucht, die fachlich und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut waren, aber die Massageräume sind abgenutzte dunkle Räume oder haben "Abstellkammer-Charme". Der Schnorcheltripp am Strand gebucht war günstiger als vom Reiseveranstalter ETI angeboten. Beim Einkaufen in den Geschäften direkt in Hotelnähe ist handeln angesagt, weil teilweise unverschämt hohe Preise verlangt werden. Wenn man das Hotel linkerhand verlässt kommt man nach ca. 15Min an einen "Market" mit festen Preisen in dem es auch alles gibt, was die Händler anbieten!
Die Größe der Zimmer ist nicht zu beanstanden, die Schränke ausreichend groß, der Safe eingebaut. Wir hatten laut Rezeption ein renoviertes Zimmer, was man allerdings im Bad nicht sah! (abgenutze Badewanne, unsaubere Fliesen, schlieriger Spiegel, Flecken in der Toilette)Wir hatten einen Flachbild- fernseher, der gut funktionierte (RTL Ö; SAT1; Pro 7; ZDF) Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich, die Lamellen ließen kaum kalte Luft durch. Der Balkon war sauber und mit Tisch und Stühlen iO.
Es gibt 3 Restaurants, die uns als unterschiedlich angepriesen wurden (arabisch, national, italienisch) aber meistens das gleiche Angebot hatten. Das Essen war aber oK und wurde immer wieder aufgefüllt. Die Sauberkeit in den Restaurants ist schlecht. In allen Restaurant kann man meistens die Reste des Vorgängers auf dem Tischset finden. Im "SWAN" vergeht einem der Appetit, da die Abzugshaube extrem keimig ist. Im Arabeske und auch am Strandbufett sitzen Spatzen auf dem Brotbufett oder dem Reislöffel !
Die Verständigung mit dem Personal klappt teilweise in englisch. Einige Kellner sind allerdings etwas zu aufringlich. Am Strand kommt der All Inclusiv Kellner nach einem Trinkgeld auch mal öfter vorbei. Ansonsten sieht man die selten. Dafür sind die Kellner flächendeckend verteilt, bei denen man extra zahlen muss. An der Strandbar holt man sich seine Getränke lieber selber, als "All-inclusiver" wird man hier gerne übersehen. Trotz Trinkgeld waren die Spiegel im Zimmer immer schlierig und im Bad war die Reinigung nicht zu sehen. Unters Bett sollte man garnicht erst schauen! Ich schaue zu viel "Hotel-Tester" ;-)
Die Nähe zum Flughafen ist positiv zu erwähnen und dass es trotzdem keinen Fluglärm gibt. Das Hotel hat direkte Strandlage grenzt aber an einen Bootsanleger samt Bootstankstelle. Dadurch kommt es oft zu Geruchsbelästigungen. Ausserdem kann man dadurch auch keine langen Strandspaziergänge machen. An der einen Seite des Hotelstrandes grenzt der Bootsanleger, an der anderen Seite ein vermülltes, abgezäumtes Grundstück. Direkt aus dem Hotel kommend ist in beide Richtungen die Einkaufsstrasse mit Geschäften und Lokalitäten aller Art.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bestand aus 3 Damen, die mal am Strand liefen und "Aqua-Gym" oder "Salsa tanzen" riefen. Die Musikanlage an der Strandbühne ist sehr altersschwach den zusätzlichen Gräuschen zu urteilen. Man kann am Strand surfen oder Tretboote ausleihen, das Personal dort ist freundlich und hilfsbereit. Ein Pool hat teilweise beschädigte oder mangelhaft reparierte Bodenfliesen. Den Liegen am Strand blättert die Farbe ab und die Auflagen sind Sperrmüll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrte Frau , Andrea wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team