- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nur geeignet wenn man ,,sehr,, wenig auf Hygiene und Sauberkeit legt. Hotelbilder im Internet entsprechen nicht der gegebenheiten. Wir empfehlen Desinfektionsmittel( wir haben gesehen wie die Zimmer geputzt werden), WC Papier und Kleine Becher oder Flaschen mitzunehmen denn dies ist dort Mangelwahre. Wasser wird nur sehr wenig zur Verfügung gestellt. Wir bekamen nur 0,5 l wasser pro person zum Zähne putzen und nächtliches Durstlöschen.Auf dem gesammten Gelände stehen Wasserspänder leider ohne Becher. Ohne Becher muss man leider bis 10 uhr ausharren bis die Bars aufmachen. Man sollte erwähnen das es am frühen morgen schon über 30 Grand warm ist. Am Pool stehen für alle Gäste nur 45 Liegen bereit. Diese waren schon 5 uhr morgens alle Reserviert worden.Der Pool roch stark nach Chlor.Am Strand waren die Auflagen so doll verdreckt und runtergekommen das wir diese nicht genutzt haben. Der Infotermin von ETI wo die Rückreise bestätigt werden sollte war eine reine Verkaufsveranstaltung für Ausflüge. Von Rückreise Bestätigung kein Wort. Das Thema zu wenig Wasser wurde angesprochen jedoch nix unternommen. Wir konnten beobachten das sich viele Gäste Wasser ausserhalb gekauft haben. Die Minibar ist kostenpflichtig. Der Strand war immer sehr voll da die Gäste vom Grand Resort diesen nutzen können. Schön ist dieser Strandabteil wirklich nicht. Zu empfehlen sind die Massagen. Wir hatten viele junge Gäste die sich teilweise sehr schlecht benommen haben. Alles Auflagen egal ob auf den Stühlen oder sofas Liegen ect. haben eine ganz dringende Reinigung nötig. Vermehrt ist uns aufgefallen das einige Gäste wohl verunfallt waren im Hotel denn es waren zu beaobachten das einigige mit frischen Gips um Arm gesichtet wurden. Die Böden im Außenbereich waren schon sehr rutschig. Der grüne Teppich um den Pool wurde entfernt. Es gibt in dieser Anlage nur einen kleinen Pool und einen Kinderpool. Den Pool mit Poolbar im Wasser den man auf den Bildern im Internet sehen kann gibt es nicht. Die Becher die man für die Getränke an der Poolbar bekommt messen unser erachtens gerade mal 50ml-100 ml. Man läuft sich echt kaputt wenn man durstig ist... Unser Fazit: Preis Leistung Verhältniss ist nicht angemessen. Wir bezahlten 1400 Euro. Viel zu viel. Wir können die positiven Bewertungen hier keinesfalls nachvollziehen. Hin und wieder werden in den positiven Bewertungen sehr warscheinlich ,, Maharaclub Gäste ,, dabei sein die speziele Bereiche und speziellen Service sowie spezielle Zimmer nutzen dürfen( dies ist keinesfalls negativ gemeint).... dieses Hotel können wir leider keinesfalls weiter empfehlen.
Sehr alt und Renovierungsbedürftig.
Die Stühle im Restaurant und die Tischdecken standen vor Dreck. Dieser Dreck war nicht erst vom Vortag. Wir nutzten dieses Restaurant daraufhin nicht wieder. Auf die dreckigen Gläser und Besteck möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.Auch gab es einfach viel zu wenig Geschirr.
Man erhält einen super Service wenn man Trinkgeld gibt.
Super Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der vielen meist auch nervigen Anfragen für Ausflüge würde ich sagen Angebote gibt es genug. Wir buchten jedoch nur über die App : Get your Guide...da wir dort auch gleich Bewertungen lesen konnten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gästeerfahrungen und Hoteleinrichtungen sind. Unsere Geaste erhalten natuerlich jederzeit so viel Wasser wie sie wollen, und haben jederzeit die Moeglichkeit dies ueberall zu verlangen. Auch fuer alle anderen Belange (Restaurants, Zimmer, Poolbereich) bitten wir Sie unverzueglich die Rezeption oder die Gaestebetreuung zu kontaktieren, damit wir sofort in saemtlichen Angelegenheit unterstuetzen und helfen koennen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zustaendigen Abteilungsleiter weitergeleitet werden, und wir die Angelegenheiten gründlich pruefen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen werden. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, The Grand Hotel Team