Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Ich bin Wiederholungstäter, davon gibt es viele!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

hier kann, muß man aber nicht einen entspannten urlaub verbringen auf der suche nach fehlern wird man auch fündig wer bereit ist - dem sei empfohlen ein wenig mehr geld für die deluxe zimmer aus zu geben bleibt immer FREUNDLICH aber, wenn auch selten, mit der nötigen BESTIMMTHEIT den angestellten des hotels gegenübertreten hier im urlaub kann man wirklich entspannen es ist ein gediegenens hotel - vieles ist gut eingespielt ab jetzt nur negatives - positives nehmt aus anderen bewertungen - pos. überwiegen aber wäscherei obergenial wers anspruchsvoller bevorzugt - auf der anderen strassenseite ins grand resort einchecken nicht gefrustet nach hause fahren - sucht den weg zum management TOP Leute: Melanie - Gästebetreuer im Grand Hotel ! nicht resort weil namensgleichheit gg sherif - leitet immer irgendein hotelrestaurant, zz blue lagune, demnächst wieder swan - den kann man nicht genug erwähnen - klasse typ !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • 25 % katastrophe 25 % gutes mittelmass rest mittelmäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • weg mit dem all incl. ich behaupte all incl. zwingt zum sparen am essen satt wird dennoch jeder


    Service
  • Gut
  • immer mal etwas kleingeld - die meisten sind drauf angewiesen wer aber recht frech dazu auffordert - und das passiert nicht selten - dem sollte man nichts geben einige dienstleistungen sind unverhältnismäßig teuer - so massage und wassersport, wassersport gerade für kinder !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • weg mit der tankstelle - rechts vor dem hotel - schade das dort alles brach liegt massiv sanieren ! die negativen bewertungen begründen sich darauf - wirklich schade drum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    volleyball - den ganzen tag ! Der Sand auf dem Volleyplatz sollte mindestens 50 cm ausgehoben und durch weichen strandsand ersetzt weren - riesige Unfallgefahr ! die animateure sollten nicht vergessen wer gast und wer dienstleister ist Das Management des Hotels stellt klar, dass für die oft fehlenden Volleybälle einzig und allein das Animationsteam zuständig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Sven Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team