- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren in einem der Nebengebäude untergebracht; Zimmer war soweit in Ordnung, größer als wir erwartet hatten- hatten ein Einzel und ein Doppelbett im Zimmer; das Bad war soweit ganz sauber; einziges Problem hier war, daß wir abends beim Duschen zweimal nur heisses Wasser hatten, mit dem Duschen unmöglich war- haben dies gemeldet und war dann ruck zuck auch geregelt; Wir haben nach Ausprobieren der drei Restaurants nur im "the Swan" gegessen; die anderen beiden haben uns überhaupt nicht zugesagt; in einem war das Personal sehr lästig, im anderen ( Arabisch) hatten wir das Gefühl, daß die Kellner nicht unbedingt am Arbeiten, sondern mehr am Reden und sich wichtig machen interessiert waren; Strand war tip top; die Versorgung mit Speisen und Getränken durch Hotelangestellte war dort auch gut, wenn man sie genutzt hat; Aniamtionsprogramm tagsüber haben wir nicht genutzt daher keine Bewertung möglich; positiv fanden wir, daß im Hotel die Toiletten immer sehr sauber waren; Zum Badeurlaub machen können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn man über ein paar Kleinigkeiten hinwegsieht; was uns ganz gut gelungen ist und wir somit einen schönen Urlaub hatten;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team