Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früher sicher mal ein schönes Hotel gewesen, jetzt wirkt die Fassade schmudelig und wird fadenscheinig gerichtet. Im Innern noch einigermaßen stilvoll, aber weit weg von einem 4 Sterne Hotel, wie man es heute erwartet. Die Parkähnliche Anlage und die Bereiche um die Pools sind recht gepflegt und das einzige was uns wirklich gefallen hat. Viele Russische Gäste sind unangenehm aufgefallen. Direkt gegenüber liegt das Grand Resort Hotel, das den Strand vom Grand Hotel mitbenutzt. Diese Anlage ist sehr schön, neu und gepflegt, alle Urlauber, mit denen wir gesprochen haben und die dort wohnten waren begeistert. Der Preisunterschied zum Grand Hotel nicht groß. Die Animation gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schmudelig, abgewohnt, Schubladen und Schranktüren klemmen, ebenso wie die Balkontüre. Teilweise konnte die Mängel für kurze Zeit behoben werden, aber bald klemmten die Türen wieder und die Badezimmertüre ließ sich zu keiner Zeit schließen. In die Badewanne getraute man sich kaum hineinzustehen(sah aus wie Rost), die Deckenverkleidung war verbogen und Staub rieselte herunter. Die Ecken waren verstaubt und angeschimmelt. Die Reklamation im Hotel führte zu dem meist vergeblichen Versuch die Mängel zu beheben und der Veranstalter schob es auf das Klima und vergütete uns 50€, was unsere Meinung zu dem Superior Zimmer leider nicht verändert hat. Die Größe und Ausstattung des Zimmer und der Service war soweit in Ordnung. Klimanlage - ja.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Restaurants die uns nichts vergleichbares boten zu dem was wir die Woche zuvor auf einer Nilkreuzfahrt genossen haben. Trotzdem hat jeder immer etwas zu essen gefunden und wir sind nicht hungrig aufgestanden. Ständig wurde versucht etwas zu verkaufen, was nicht in der Halbpension enthalten war und wenn man ablehnte wurde der Service deutlich zurückhaltender.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, eine deutschsprachige Dame an der Rezeption half weiter wenn man mit englisch nicht weiterkam. Leider war Sie innerhalb kurzer Zeit ausgebucht, da zwei Drittel der Gäste die mit unserem Reisebus ankommen, andere Zimmer haben wollten, das diese nicht ihren Vorstellungen entsprachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten Einzukaufen und Einzukehren. Ein gepflegter Bouleward lädt zum Bummeln ein, leider sind die Verkäufer penetrant lästig. Kurzer Transfer zum Flughafen. Ausflugsmöglichkeiten wie Tauchexcursion oder Wüstensafarie sind im Hotel oder in der Nähe zu buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Wassersport vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Wasser, Strand, Sonnenschutz und Liegestühle soweit OK ebenso wie PoolPool-Bar und Kinderspielplatz am Strand mit Rutsche. Kinderclub und Kinderbetreuung vorhanden. Die Animation war die schlechteste die ich je erlebt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team