- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende Aug. Anfang Sep. in diesem Hotel und können es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Ich muß zugeben der allererste Eindruck war nicht der Beste. Unter 4, 5 Sterne hatten wir uns schon éin wenig mehr versprochen. Ist halt nicht das neueste Hotel. Aber im laufe der Woche haben wir uns wirklich von der schönen Anlage überzeugen lassen. Das Essen war immer super, riessige Auswahl ( da ja in drei verschiedenen Restaurant´s gegessen werden kann) und super lecker , vor allem die Kuchen :). Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit vom Gärtner bis zum Zimmerboy. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet, die Betten aber für meinen geschmack etwas zu hart. Das einzigste was dringent nötig wäre, wär eine Badsanierung, wobei ich aber auch betonen möchte , es war auch sauber, soweit mann angerostete Wasserhähne und Waschbeckenabläufe sauber halten kann. Übrigens sehr große und schön gepflegte Gartenanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team