Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt eher gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes altes Hotel mit wunderschönem grossen englischen Garten. Der Schwimmbereich im Meer ist direkt bei einer Marina, deshalb darf man nicht weiter rausschwimmen und es riecht nach Benzin von den Booten. Die heisse Milch beim Frühstück war des öfteren sauer. Oft fehlte Mineralwasser, Rotwein, Tassen, Teller, Besteck. Wenn man in das Zentrum möchte, kann man den Shuttle Bus nehmen oder braucht ein Taxi. Es gab viele nette Hotelgäste, mit denen man sich beim Frühstück unterhalten konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt OK. Es war schwierig, es nachts ganz dunkel zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchschnittlich. Gut waren der Salat, die Sossen und der Nachtisch.


    Service
  • Eher gut
  • Mal besser, mal schlechter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen. Es gibt eine große lange Fußgängerzone mit Kamelen und vielen nervigen Strassenverkäufern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Windsurfen, Bauchtanz, Strandgymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel