- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr schlecht geworden vor allen Dingen bietet man diese Hotel an, ob ETI oder die Reisebüros unter falschen Bedingungen. Das heist hier wird Betrogen u. gelogen, alles was man an Fotos sieht stimmt nicht ,das war einmal. Kein Pool für kinder oder Nichtschwimmer. Keine Rutsche seid Jahren kaputt. Die Liegen das letzte. Nun sind noch 2 Hotels dazugekommen, jetzt sind es 4 Hotels für den Strand ,unmöglich. Statt ein ehmals gutes Hotel zu Renovieren wird das Geld nur für Neubauruinen ein gesetzt. Was häufig vorkommt , oder immer wieder ,man kann das Grand, oder anderes buchen, aber sie müssen leider in ein anderes Hotel weil es angeblich ausgebucht ist. Das nennt man Betrug. Das ist im moment ein Gängige Praxis da. Für die Ostblockländer die man mehr rein holt, ( darüber möchte ich nichts weiter sagen, mit denen hat schon so macheiner Kontakt gehabt.) dafür kann man die Deutschen zählen. Das Essen war mal in den ein Traum ( war ) jetzt eintönig , nicht abwechslungsreich , kalt oder lauwarm. Animateure sehr schlecht, Unterhaltung naja , was ist nur aus diesen Hotel geworden wo man so gerne Urlaub mit kindern u. Familie gemacht hat. Ich kann dieses Hotel keinen mehr empfehlen. Aber das kann jeder allein entscheiden,es gibt auch andere gute Hotels u. nicht von ETI. Und noch eins. Wer Weihnachten schon mal mit gemacht hat der weiss wo von ich Rede, reine Abzocke. bei uns nennt man so etwas Nötigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Kurt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Eine Umbuchung erfolgt aber nur in ein Hotel, wenn der Gast damit einverstanden ist. Er wird in keinem Fall ein Gast genötigt in ein anderes Hotel zu wechseln. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber wir habe Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, und Sie können sicher sein, dass wir die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Grand Hotel