Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Kaputtes dreckiges hotel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir sind 4 mal umgezogen schimmel kabel aus den wänden das bad ein alptraum.im 4 zimmer war so weit alles in ordnung,aber wir mussten hinter unseren Handtüchern herrennen.ach wenn man aus der Dusche kam durfte man nicht Barfuss laufen den es war nur Dreck...Ich war schon öfters in Ägypten das war ein WITZ...Am besten waren die Vögel und Katzen im Speisesaal .Das ESsen war schlecht, war von einem 4 Sterne Hotel was anderes gewohnt Das war nur 1 Woche....Gott sei Dank


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig kein Service Großes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen Unfreundlich....3 Restaurants


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich.Und unverschämt...Es zählt nur bares


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage gut...Das da neben an eine Baustelle ist wussten wir ....Aber sie ist best.schon 10 jahre


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Erst war niemand da es hieß die Animateure haben kein Geld bek.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment