- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotellanlage ist groß und sehr schön angelegt. Obwohl das Hotel über 1000 Zimmern verfügt ist es recht weitläufig.. Wir hatten A I gebucht, es waren auch viele Halbpensionsgäste vorhanden. Es waren überwiegend Deutsche, Russische und Polnische Gäste anwesend. Internet ist nur im Billiard-/Fernsehraum möglich, aber die Geschwindigkeit sehr schlecht. Die Zimmer müssen dringend und schnell renoviert werden. Ansonsten ist das Hotel und die Anlage empfehlenswert. Die Wassertemperatur war Ende März zwischen 18-19 Grad, nicht gerade für einen Badeurlaub empfehlenswert.
Die Zimmergröße war überdurchnittlich mit einem kleinen Balkon. Die Benutzung des Safes war kostenlos und die Bedienung einfach. Fernsehrprogramme in Deutsch waren vorhanden, allerdings der Empfang war nicht besonders gut. Die Einrichtung hat ihre besten Tage hinter sich. Das Badezimmer ist absolut nicht zeitgemäß.
Das Angebot an den Bufffets war reichlich und gut. Nur das Nachtischbüffet lies zu Wünschen übrig( jedesmal die gleichen Sorten). Trinkgelder waren auf freiwilliger Basis.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren teilweise nicht gerade freundlich. Die Kellner in den Restaurants waren manchmal überfordert und daher durchschnittlich. Die Zimmerreinigung war gut und freundlich. Der Transport des Gepäcks von und zu den Zimmern war gut.
Das Hotel liegt direkt am Strand und mit ausreichend Strandliegen ausgestattet. Direkt neben dem Hotel ist eine Einkaufstrasse mit sehr vielen Geschäften, Restaurants usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Hallenbad ist nicht vorhanden, dafür aber 2 großzügige Aussenpoolanlagen mit Barbetrieb. Leider war die Benutzung des Fitnessraumes überdurchnittlich teuer.(ca. 5-6 Euro/30 min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kemal |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrter Herr Kemal Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team