- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Hotel-Anlage, sehr alt und sehr abgenutzt. Das Hotel bedarf einer Komplettsanierung und nicht wie angegeben leichte Renovierungsarbeiten. Es wird versucht einen noch halbwegs sauberen Zusand herzustellen, was an vielen Verschlissenen Stellen gar nicht mehr möglich ist. Der einzige Lichtblick ist wohl die mit viel Mühe gepflegte Garten-Anlage am Hotel. All Inklusive - dazu später mehr. Wir benötigen keinen Luxus, sind einfache Menschen ohne große Ansprüche aber ein Mindestmaß sollte doch vorhanden sein. Leider haben wir das in diesem Hotel schmerzlichst vermisst. Möchten Sie einen schönen Urlaub in Ägypten verbringen ist das durchaus möglich aber bestimmt nicht in diesem Hotel.
Größe war sehr erfreulich, Ausstattung wie beschrieben vorhanden-(ohne Vermerk auf)- sehr alt und abgewirtschaftet. nicht empfehlenswert
Anzahl der Restaurants stimmt mit der Bescheibung überein. Was dort allerdings alles vorgefallen ist würde den Rahmen sprengen. Qualität der Speisen; wenn man Vögel auf einem Reislöffel sitzen sieht, vergeht einem der Appetit. Küchenstil: nicht nachvollziehbar Atmosphäre: kein Trinkgeld - keine Freundlichkeit
ohne Trinkgeld - böse Blicke, mehr als entäuschend
Direkt am Stand der sauber ist, leider auch hier alles sehr alt und abgenutzt. Einkaufs- Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten gab es genug, wobei die Preisunterschiede beträchtlich sind und nicht alle Aussagen der Reiseleitung stimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Live-Musik, wöchentliche Folklore, tagsüber Animation, abends Shows Qualität der hier aufgeführten Veranstaltungen ist nicht empfehlenswert Die "Weihnachtsfeier" mit Aufpreis vom Anbieter angeboten und bezahlt, wurden wir noch in der Nacht unserer Ankunft dazu bedrängt das Programm zur Weihnachtsfeier zu bezahlen. keinesfalls empfehlenswert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment