Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe nicht die leiseste Ahnung woher die positiven Bewertungen kommen, aber mittlerweile kann man ja alles kaufen. Wir wurden in diesem Schuppen für eine Nacht als Notunterkunft untergebracht, da unser Flug storniert wurde. Dreckig, runtergekommen, absolut unfreundliches Personal. In den Zimmern war so ungefähr alles defekt und es hat so dermaßen modrig gerochen und auch das Essen war der totale Absturz. "Grand" ist in dem Fall wohl lange, lange Geschichte. Das Hotel aus TUI-Ausweichhotel zu nutzen ist ein absoluter WItz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, muffig, unzählige Defekte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mies


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.