Ich habe nicht die leiseste Ahnung woher die positiven Bewertungen kommen, aber mittlerweile kann man ja alles kaufen. Wir wurden in diesem Schuppen für eine Nacht als Notunterkunft untergebracht, da unser Flug storniert wurde. Dreckig, runtergekommen, absolut unfreundliches Personal. In den Zimmern war so ungefähr alles defekt und es hat so dermaßen modrig gerochen und auch das Essen war der totale Absturz. "Grand" ist in dem Fall wohl lange, lange Geschichte. Das Hotel aus TUI-Ausweichhotel zu nutzen ist ein absoluter WItz.
Alt, muffig, unzählige Defekte
Mies
unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.