- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz allgemein gesagt ist das Hotel keine 4 Sterne wert. Seine besten Zeiten hat es hinter sich. Die Nähe zum Strand ist sehr positiv.
Bei Anreise wurde uns ein Zimmer angeboten was unserer Meinung nicht mal 1 Stern verdient hat. Nach Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir am selben Tag ein anderes, besseres Zimmer. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Es kam jedoch vor, dass wir 2 mal keine neuen Handtücher erhielten. Wasser bekamen wir einmal auch nur auf Nachfrage. Strandtücher, die man jeden Tag zum Strand bzw. Pool mitnehmen muss was wir persönlich als unschön empfanden, wurden 1 mal gewechselt. Wenn man doch mal TV im Zimmer sehen will.....deutsche Programme zum Teil in sehr schlechter Qualität bzw. mal eben nicht empfangbar.
Alles im allem war das Essen ok. Es war abwechselnd und immer was dabei was schmackhaft war. Alle Getränke waren inklusive. Die Sauberkeit der Teller, Besteck als auch Gläser lies nur manchmal zu wünschen übrig. Was unschön ist, morgens im Hauptrestaurant sind oft die Tassen und Becher alle so das man warten bzw. erst mal nachfragen muss.
Wer einen Wasserkocher auf dem Zimmer wünscht, kann diesen für 10€ die Woche ausleihen. Nicht schön! In den Restaurants bzw. Bars gibt es sehr unterschiedlich engagierte Kellner. So haben wir z.B am Abend mal eine Stunde gewartet eh wir bestellen konnten. Beim Mittag im Hauptrestaurant hatten wir nie die Möglichkeit einer Bestellung. Sehr positiv, das Restaurant links wenn man das Hotel betritt, gutes Essen und schnelle freundliche Bedienung.
Das Hotel liegt direkt am Meer was sehr schön ist. Ebenfalls ist die Anlage im Hotel sehr schön und wirkt sehr gepflegt. Vor dem Hotel befinden sich mehrere Geschäfte. Da findet man alles was man möchte. Die Geschäfte direkt gegenüber vom Hotel empfanden wir als recht entspannt. Die Verkäufer sind hier nicht aufdringlich. Geht man jedoch weiter nach links sieht das ganze schon ganz anders aus, sehr aufdringliche Verkäufer. Wenn man mit dem Taxi, z.B. nach Sekala fahren möchte, verlangen die Taxifahrer für hin und zurück teilweise 10€ und mehr. Ein Einheimischer zahlt für die selbe Strecke umgerechnet 3€. Handeln ist also angesagt. Wir sind für 5€ gefahren. Pool: Der Pool ist sauber, aber viel zu klein für das große Hotel. Zudem befindet sich um den Pool ein grüner Belag der an einigen Stellen, gerade an den Leitern, zu schimmeln scheint. Wir persönlich fanden es nicht einladend da zu baden. Aber, man hat dort seine Ruhe vor all den Verkäufern die etwas am Strand verkaufen wollen. Denn das war wirklich anstrengend. Es wurden Schiffsausflüge, Mixgetränke und Massagen verkauft, Einige von den Verkäufern gingen dabei ziemlich aufdringlich vor und gaben keine Ruhe. Vor allem wenn Frauen alleine am Platz sind! Es gibt noch einen kleinen Kinderpool der überdacht ist und somit vor der Sonne schützt. Das ist natürlich perfekt. Zudem ist das Wasser darin etwas kühler und somit eine kleine Erfrischung. Strand: Der Strand ist nicht feinsandig, was aber ok ist. Aquaschuhe werden keine benötigt. Die Hygiene an der Strandbar lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben beobachtet wie Plastikbecher nur kurz gespült werden um anschließend wieder einem anderen Gast zu reichen. So wie es aussah mit Leitungswasser. Da am besten eigene Becher mitbringen und Getränke nachfüllen lassen. Die Strandliegen sind sehr alt, erfüllen zwar ihren Zweck, sollten aber dennoch mal überholt werden. Am Strand gibt es eine große Rutsche, die jedoch leider nicht nutzbar war. Die Preise für Cocktails am Strand betragen 2€. Eine ganze Wassermelone 10€!! WLAN wird zwar laut Katalog angeboten und kann auch empfangen werden, doch ist dieses immer überlastet und somit so gut wie nie nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Billard spielen will kostet das 2€ für 1/2 Std bzw. 3€ für 1 Std. Die Animateure geben sich große Mühe und sind alle sehr nett. Es wird täglich was geboten. Tagsüber am Strand und Abends Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.