Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne NIEMALS
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten wohl keines der renovierten Zimmer, kaputte Fließen alte Möbel und verschimmeltes Bad. Auf Reklamation beim Reiseveranstalter bekamen.wir mit müh und not ein neues Zimmer was aber nicht viel besser war. Das Essen ist katastrophal in allen Restaurants. Die Speisen wiederholen sich ständig, und was zum Mittag nicht alle wurde gab es Abends und am Tag danach nochmal! Hygiene und Sauberkeit fehlanzeige, trotz das wir aufgepasst haben was wir essen und es unseren Magen darm trakt entschärft. Die Bedienung war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist allgemein in einem sehr baufälligen Zustand wenn man genau hinsieht liegen offene Kabel rum, Risse in Wänden und im Pool schimmel in den Fugen. Bitte unterlasst es im Meer zu baden, Abend wird das als Kanalisation genutzt wir hatten alle Ausschlag vom baden im Meer, was sehr traurig ist, denn gerade dafür ist man im Urlaub. Unterhaltungsprogramm abends eher dürftig und zum Teil nur gegen Gebühr. Aufpassen bei den Hotelshops alles überteuert auch mit handeln auf der Straße vor dem Hotel bekommt man es um vieles günstiger! Ebenso sieht es bei den Tagesausflügen aus die Eti anbietet viel zu überteuert. Vor dem Hotel links ist ein tourismus ausflüge laden der bietet die selben Ausflüge für die hälfte und man fährt sogar mit dem gleichen bus wie die Eti leute. Auch am Flughafen aufpassen Eti verlangt 20€ pro Person für das Visum. Viele unwissende zahlen es auch weil sie vom Eti leiter direkt an die eti schalter weiter geleitet werden....geht bitte einfach ganz links ausen an den Bankschalter da kostet es nur 13€ und ihr habt das Visum. Alles in allem war es einer der schlimmsten Urlaube, die wir hatten. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln