- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten wohl keines der renovierten Zimmer, kaputte Fließen alte Möbel und verschimmeltes Bad. Auf Reklamation beim Reiseveranstalter bekamen.wir mit müh und not ein neues Zimmer was aber nicht viel besser war. Das Essen ist katastrophal in allen Restaurants. Die Speisen wiederholen sich ständig, und was zum Mittag nicht alle wurde gab es Abends und am Tag danach nochmal! Hygiene und Sauberkeit fehlanzeige, trotz das wir aufgepasst haben was wir essen und es unseren Magen darm trakt entschärft. Die Bedienung war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist allgemein in einem sehr baufälligen Zustand wenn man genau hinsieht liegen offene Kabel rum, Risse in Wänden und im Pool schimmel in den Fugen. Bitte unterlasst es im Meer zu baden, Abend wird das als Kanalisation genutzt wir hatten alle Ausschlag vom baden im Meer, was sehr traurig ist, denn gerade dafür ist man im Urlaub. Unterhaltungsprogramm abends eher dürftig und zum Teil nur gegen Gebühr. Aufpassen bei den Hotelshops alles überteuert auch mit handeln auf der Straße vor dem Hotel bekommt man es um vieles günstiger! Ebenso sieht es bei den Tagesausflügen aus die Eti anbietet viel zu überteuert. Vor dem Hotel links ist ein tourismus ausflüge laden der bietet die selben Ausflüge für die hälfte und man fährt sogar mit dem gleichen bus wie die Eti leute. Auch am Flughafen aufpassen Eti verlangt 20€ pro Person für das Visum. Viele unwissende zahlen es auch weil sie vom Eti leiter direkt an die eti schalter weiter geleitet werden....geht bitte einfach ganz links ausen an den Bankschalter da kostet es nur 13€ und ihr habt das Visum. Alles in allem war es einer der schlimmsten Urlaube, die wir hatten. Nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln