Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne! Völlig abgewohntes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

.Der erste Eindruck in der Lobby ist ok, wenn auch sehr antiquiert. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber das Management hat es noch nicht gemerkt. Einreise: In der Ankunftshalle am Flughafen gleich neben der Tür bitte ein Visa an den BAnkschaltern kaufen, für nur 12,50€. Die Verantalter winken Euch gleich zu Ihrem Schalter durch, da bezahlt Ihr aber 20€!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Was mich etwa erwartet, hatte ich bereits bei Bewertungsportals gelesen, aber die Realität übertraf alles. Das Zimmer war völlig verdeckt, die Einrichtung abgewohnt, das Bad verkeimt, die Minibar leer und defekt, der Fernsehr defekt und die Fernbedienung mit Tesaband funktionstüchtig beklebt. Nach sofortiger Reklamation erhielt ich ohne Zögern ein sauberes neu renoviertes Zimmer im bewohnbarem Zustand.Management:Katastrophal!!!!!! Die Beschwerden werden ganz sehr bewusst in Kauf genommen. Nach der Zimmervergabe am Anreisetag war eine regelrechte "Völkerwanderung" im Gange nach besseren Zimmern. Erst werden wohl die alten "Hütten" irgendwie an den Urlauber gebracht. Lasst Euch nichts gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut,entsprach 4 Sterne Niveau. All incl: Getränke werden in 120ml Bechern serviert-bloß nicht zu viel trinken!!! Absolut minderwertiges All in.Wein nur als Glas incl., nur kleine Wasserflaschen.Besonders das arabische Restaurant ist zu empfehlen. Jeden Abend frische Grillspezialitäten. Sehr lecker!


    Service
  • Eher gut
  • Man spricht deutsch und englisch. Zimmerreinigung war ok. Die Gäste mit all incl. wurden nur durch Trinkgelder motiviert ab und zu nach Getränkewünschen zu fragen.Dann gab es Getränke in 120ml Bechern! Bei 36° kommt man da nicht weit. Wein ist nur im Gläsern incl.( muss man nicht trinken) , Wasser nur in kleinen Flaschen. Resaurant:Die Mitarbeiter machen einen großen Bogen um herabgefallenes Essen. Es dauerte z.B:10 min, bis die Lebensmittel vom Fußboden entsorgt wurden. Der Typ mit dem Barwagen fuhr noch fleißig alles schön breit!!Die Kellner laufen drüber und der "Restaurantchef" stellt sich blind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DIREKT am Strand, in der Gand Mall ist jeden Abend viel los. Gute Bars und Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand wird sehr sauber gehalten.Die Liegen und Auflagen am Strand sind verdreckt. Sonnenschirme aber ok.Sanitäranlagen am Strand auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Agnes, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team