Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel, Urlaub pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie immer, feine gepflegte Anlage, die ständig sauber gehalten wird. Überwiegend deutschprachige Gäste, Gäste allen Alters Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok. Auch der Service läßt keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verpflegung ist ohne Beanstandungen. Es ist immer für jeden etwas dabei, besonders die Desserts sind nicht nur etwas für das Auge.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr fürsorglich und bestrebt, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Verständigung auf Deutsch oder Englisch ist immer möglich. Auch Allinclu funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an einer eigenen Badebucht mit ausreichend Sonnenschirmen und Liegen. Der Hit ist das Netz im Wasser, welches ungebetene Gäste wie Qualen u. a. nicht in den Badebereich läßt. Die Wasserrutsche ist für die Kleinen und die Großen eine Atraktion.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle sind bemüht, einem den Urlaub so kurzweilig wie möglich zu gestalten. Wer sich nicht aktiv beteiligen will, bleibt ungestört auf seiner Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team