Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Wir haben es gesehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist relativ groß. Die Anlage ist sauber, außer einige Ecken. Das Essen war auch relativ gut, wenn man nichts ungewöhnliches erwartet, außer einige Abstriche. Lunchpakete stellt man sich selbst, in einer Art Schuhkarton, selbst zusammen aus spärlichen Angeboten und Getränke müssen seperat bezahlt werden und teuer. Nationalitäten war alles vertreten in gesundem Masse. Aber das das Hotel erst 2008 renoviert wurden sein soll, wage ich stark zu bezweifeln. Man baut ja noch und nicht nur am Nachbarhotel, auch in diesem. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht. Überzogene Preise bei Getränken und auch wenn man doch mal was zu sich nehmen will, als nicht AI Gast. Wetter sehr heiß und Abkühlung ist nur im Meer zu erwarten. Temeperaturen bei 48 Grad und mehr. Luftzug gleich Null und Luftfeuchtigkeit bei 65 %


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber. Safe befindet sich in einer Höhe von 180 cm. Handtücher werden fast täglich gewechselt, außer Strandtücher. Reinigung erfolgte am späten Nachmittag, also bleibt besser lange am Strand. Klimaanlage war gut, auch alles andere. Man bekam immer deutsches TV, aml 2 Sender mal 4. Gegenüber unserem Zimmer wurde gebaut, was manchmal störend wirkte und der Flur roch immer streng. Minibar ist teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 3 Restaurants, mit verschiedenen Speiseangeboten. Kuchen war gut und nicht zu süß. Nutella erweartet nicht, Marmeladen ist schnittfest. Rühreier schwabbelig und gekochte Eier, wurden blau serviert. Wenn etwas aus war, dauerte es, eh es nachgefüllt wurde.Restaurants war es sehr laut und schmutzig, wie die Bekleidung des Personals Getränke überteuert.Trinkgeld erwartet jeder für nichts. Nur Frühstück reicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von dem Hotel waren nur zwei Leute freundlich (Nadar an der Rezeption und "Heinz" der Strandjunge), ansonsten erwartet nichts, schon gar kein freundliches Wort oder Lächeln. Fast alle sprechen deutsch. Zimmerreinigung geschah erst am späten Nachmittag, war aber ok. Der Safe ist nichts für Leute unter 180 cm, denn den muss man erklimmen. Hatten ein Problem, was wir zweimal ansprachen, eh es geklärt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist am Hotel dran, wird aber auch von einem anderen Hotel genutzt. Also Strandliegen nach 10 Uhr bitte nicht mehr erwarten. Er ist nicht lang. Die Rutsche kann man nicht benutzen. Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt, aber nicht störend. Ausflugsmöglichkeiten draussen buchen, ist günstiger.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War immer vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten im Getränkeminimarkt, wenn man rechts raus kommt. Ist sehr günstig (nicht links, der nimmt das 4 fache) Händler sind lästig, bis auf wenige. Auf der gegenüberliegenden Straße könnt ihr super günstig essen und trinken bei Anna. Strand war nicht lang. Wasserrutsche ist nicht in Betrieb. Wasser bis auf wenige Ausnahmen war gut. Sonnenliegen waren nur bis 10 Uhr verfügbar, da diese ebenso von einem weiteren Hotel mit genutzt wurden. Sind auch Schmutzig die Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gabriele Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team