- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war OK aber ich werde es nicht weiterempfehlen. Die Hotelanlage an sich war in Ordnung, weitläufig und gepflegt. Am schlimmsten empfand ich die Strandlage und das AI Service (sogar Wasser aus dem Kühlschrank musste man bezahlen). Strand nicht schön, links und rechts hat es Anlegestellen von Schiffen, immer wieder hatten wir Diesel am Strand, das war ärgerlich. AI Service: jeden Tag fast das selbe, keine Abwechslung, schlechte Qualität. Wassermelone? Nein Kaufen. Essen war für mich eine Katastrophe. Sicher gibt es Mängel und Verbesserungspotential. z.B. Restaurants bei 39C ohne Klimaanlage geht NICHT!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Viera, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie Verunreinigungen des Meeres erleben mussten. Bezüglich des Umweltschutzes gibt es strenge Auflagen am Roten Meer, dennoch werden diese manchmal umgangen oder ignoriert und es kann passieren, dass Dieselreste an unseren Strandabschnitt gespült werden. Wir tun unser Bestes diese zu beseitigen und unseren Gästen ein ungestörtes Baden zu ermöglichen. Die Klimaanlage hatte während Ihres Aufenthaltes einen technischen Defekt, dieser ist aber inzwischen wieder behoben. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Dennoch hoffen wir Sie erneut als Gast im Grand Hotel begrüssen zu dürfen und Sie mit unseren 3 Hauptrestaurants und 5 A-la-Carte-Restaurants begeistern zu koennen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada