Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viera (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Könnte besser sein!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war OK aber ich werde es nicht weiterempfehlen. Die Hotelanlage an sich war in Ordnung, weitläufig und gepflegt. Am schlimmsten empfand ich die Strandlage und das AI Service (sogar Wasser aus dem Kühlschrank musste man bezahlen). Strand nicht schön, links und rechts hat es Anlegestellen von Schiffen, immer wieder hatten wir Diesel am Strand, das war ärgerlich. AI Service: jeden Tag fast das selbe, keine Abwechslung, schlechte Qualität. Wassermelone? Nein Kaufen. Essen war für mich eine Katastrophe. Sicher gibt es Mängel und Verbesserungspotential. z.B. Restaurants bei 39C ohne Klimaanlage geht NICHT!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viera
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viera, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie Verunreinigungen des Meeres erleben mussten. Bezüglich des Umweltschutzes gibt es strenge Auflagen am Roten Meer, dennoch werden diese manchmal umgangen oder ignoriert und es kann passieren, dass Dieselreste an unseren Strandabschnitt gespült werden. Wir tun unser Bestes diese zu beseitigen und unseren Gästen ein ungestörtes Baden zu ermöglichen. Die Klimaanlage hatte während Ihres Aufenthaltes einen technischen Defekt, dieser ist aber inzwischen wieder behoben. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Dennoch hoffen wir Sie erneut als Gast im Grand Hotel begrüssen zu dürfen und Sie mit unseren 3 Hauptrestaurants und 5 A-la-Carte-Restaurants begeistern zu koennen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada