- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind jetzt das 5. Mal im Grand Hotel gewesen, aber so langsam lässt der Service und vor allen Dingen das Essen nach. Die Sauberkeit innerhalb des Badezimmers ließ unter sich trotz erheblicher Trinkgelder nicht verbessern:-(. Lag vielleicht auch nur an unserer zugeteilten Reinigungskraft. Das Essen ist im "internationalen" Restaurant (Palm Royal) fast ungenießbar. Das Restaurant Arabesque leider nicht viel besser und im Swan hat man nach 2 Tagen eigentlich schon alles probiert, so dass 2 Wochen eine sehr lange Zeit sind. Gewarnt wird vor dem Fischverzehr: Uns hat es erwischt, so dass nur ein sehr starkes Medikament nutzen konnte. Bitte immer daran denken, dass 4 "ägyptische" Sterne nicht vergleichbar mit einem deutschen Hotel sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank, Silvia, Julia & Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team