- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist das Letzte vom letzten. Man bekommt gebrauchte Gläser, abgestandene Getränke. Man muss sich jeden Tag beschwerden. Erholung im Urlaub gleich Null. Vom Putzen haben die keine Ahnung. Pools werden um 18.00 Uhr geschlossen, wo gibts denn sowas? Wenn man nicht pünktlich Essen geht hat man Wartezeiten von bis zu 2 Stunden. Im Essen war Vogeldreck oder Vogelkrallen. Das Personal ist sehr unfreundlich, selbst mit Trinkgeld. Der Reiseleiter vor Ort war so genervt, dass jeder ohne Worte einen Beschwerdezettel bekommen hat. Bei der Unterschrift war es nicht anders. Er hat sich die Beschwerden gar nicht mehr durchgelesen, sondern einfach unterschrieben. Gesamt gesehen sollte keiner mehr in diesem Hotel Urlaub machen. Da ist jeder Cent zuviel. Es wäre in jedem Dixieklo erholsamer als in diesem Hotel. Notenvergabe wäre eine glatte 6 - - - durchgefallen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau , Jutta wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team