- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön, wie ein botanischer Garten. Geputzt wurde immer und übererall, 2 Pools ,1 Kinderpool, dieser war sehr angenehm, weil nicht direkt in der Sonne. Es waren überwiegend deutsche Gäste ein paar Italiener und Russen.
Wir hatten ein etwas älteres Zimmer, war aber in Ordung, sauber und zweckmäßig eingerichtet, Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Bad war immer sauber, kein Schimmel. Es gibt 4-5 deutsche Fensehprogramme. badetücher und Strandtücher wurden regelmäßig gewechselt, kein Problem einfach auf den Boden legen.
Bitte geht ins italienische Restaurant wenn Ihr etwas Esskultur haben möchtet, da muß mann zwar anstehen(5-10 Minuten)aber das Flair ist super. Im Restaurant Palm(Erdgeschoss) war das Essen fast ungeniesbar, Ich war sehr entäuscht, im vorigen Jahr war es viel, viel besser.
Nun ja, die Herren von der Rezeption waren die Langsamsten von allen, erst kam das Telefon und dann erst die Gäste. Wir wollten auschecken, aber keiner wollte unseren Schlüssel, Rechnung bezahlen??? 15-20 Minuten Wartezeit. Das übrige Personal war sehr bemüht außer die Kellner im Retaurant Palm. Das war schlecht!! erst hat man keine Teller, keine Gläser auf dem Tisch, wenn man Gläser hatte mußte man sie festhalten sontst waren sie wieder weg(noch unbenutzte)Bestes Personal findet man im itelienischen Restaurant Swan.
Das Hotel liegt direkt am Strand, geht man aus dem Hotel ist man auf der Grand Mail, kann mann schön sitzten ,viele kleine Lokale und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind genügend, Liegen haben wir immer bekommen, auch am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia, Jörg & Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team