Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Mangelhaftes Hotel, jedoch mit toller Strandlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und man merkt überall den Reparaturstau. Das beliebteste Wort trotz All inclusive war "Extra", so musste z.B. für Silvester ein Tisch mit Sekt extra geordert werden, obwohl wir "all inclusive" hatten und es wurde ein ordentlicher Beitrag als "Eintritt" (35,-€pro Person zuzgl. 30,- € für den Sekt) veranschlagt. Das Personal ist freundlich, aber hält immer die Hand auf, AI Gäste werden mittags nicht mit Getränken bediennt, weil die Gäste mit HP natürlich mittags zahlen und dann auch Trinkgeld geben. Eis für die Kinder musste man immer zusätzlich kaufen, die Restaurants hatten nie Eis vorrätig. Bei Ankunft (Früh gegen 2.00 Uhr) musste man erst mal Formulare ausfüllen, dann wurden Getränke zum Kauf angeboten, weil All Inclusive nur bis24.00 Uhr gilt. Zum Zimmer wurde man nicht begleitet, sondern musste nachts in der Anlage herumstürzen (mit kleinen müden Kindern), bis man dann einen Gärtner fand, der einem das Zimmer zeigte. Hatte man Fragen oder Wünsche, so war die Rezeption nicht fähig, sich diesen anzunehmen, man wurde immer auf die Reiseleitung vertröstet, deren einziges Anliegen war recht viele Ausflüge zu verkaufen. Die Sauberkeit in den Restaurants war manchmal sehr grenzwertig, die Speisen geschmacklos und nicht abwechselungsreich, die Getränke einfach nur süß und furchtbar. Positiv ist die Nähe zum Strand und die kostenlose Nutzung der Liegen und Bereitstellung der Liegen. Die Wasserrutsche allerdings funktioniert schon seit Monaten nicht und konnte nicht benutzt werden, obwohl sie in der Hotelbeschreibung steht. Die Zimmer sind groß und waren verhältnismäßig sauber, die Reinigung klappte gut. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor Ort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Große Zimmer und saubere Toiletten. Alles schon etwas abgenutzt. Minibar nicht genutzt. TV sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen sowie alle Getränke waren katastrophal, die Restaurants nicht sehr sauber. Trinkgelder wurden erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, nachdem man etwas Trinkgeld hinterlassen hat, sogar sehr freundlich. Zimmerreinigung ist ok. Bescherden werden nicht zur Kenntnis genommen, bzw. fühlt sich keiner zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Flughafen sind in der Nähe, Shoppingmail befindet sich vor dem Hotel. Ausflüge werden angeboten (Reiseveranstalter), für individuelle Angebote gibt es wenig Info`s oder Bereitschaft des Personals. Shuttlebus nach Hurghada verkehrt täglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Astrid Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,