- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 13Jahren Türkei,erste mal Ägypten.Wir sind Beide 50Jahre,Preis leistung super, alles SUPER, und für die Kritiker,sie sind in einem Moslemischen Land, da gibts kein Schweinefleisch.Es war jeden Tag alles Aufgetischt.Schwarzbrot,weisbrot,knekebrot,brötchen,und soweiter.Mittags+Abends alles(außer schweinefleisch) Reis,kartoffeln,nudeln,fritten,Rindfleisch,fisch und Geflügefleisch in mehren Varieationen. Kuchen Morgens,Mittags+Abends,Eis,Johgurt,Pudding auch immer vorhanden.Geschmacklich auch in Ordnung,da jeder mensch einen anderen Geschmack hat, kann man nachwürzen. Für neun Tage AL inklusive,und zu einem Preis von 380Euro pro Person, sowas haben wir in der Türkei noch nicht Erlebt. Betrifft Personal freundlichkeit: wie man in den Wald rein ruft so kommt es zurück!!! Es war Wundervoll!! Wir haben schon wieder gebucht. Bettina+Stephan
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina & Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment