- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kann leider das Hotel nicht weiterempfehlen.War vor 7 Jahren schon einmal da,hat sich sietdem sehr verschlechtert. Hatten uns auf dem Urlaub sehr gefreut,wurden aber enttäuscht.Die Zimmerboys waren sehr freundlich,und versuchen aus den schlecht verarbeiteten Zimmern noch das Beste raus zu holen. Beim Einchecken steht man alleine rum und versucht irgendwie ein Zimmer zu bekommen.Nach längeren Diskusionen hat mans dann geschafft. Das Essen ist gut,aber leider immer Wiederholungen.Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Manchmal gehts sehr schnell mit den Getränken, kann aber auch 40min dauern. Schneller gehts wenn man am Ankunftstag dem Servicepersonal ein Trinkgeld gibt.Je mehr um so freunlicher und schnell gehts. Bei uns ists so, BIST DU FREUNLICH BEKOMMST DU VIEL TRINKGELD. Nicht umgekehrt Zuerst Trinkgeld dann freundlich. Der Strand wurde in den letzten 2 Tagen immer schmutziger. Plastikflaschen,verschiedene Plastikteile,Glassplitter und Hygieneartikel. Wir meldeten es in der Reception,der Strand wurde dann sofort gereinigt, aber am nächsten Tag war leider wieder alles beim Anfang.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Charlie Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,