- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich möchte zuerst mal das Positive vom Grand Hotel hervorheben. Der ganze Gesamteindruck vom Grand Hotel ist eher gut; das heißt, die Gartenanlage ist sehr schön, der Eingangsbereich und die verschiedenen Restaurants kann man als eher positiv bezeichnen. Die Poolanlage und der Strandbereich kann man auch mit Gut bewerten. Wie schon die anderen Gäste vom Grandhotel geschrieben haben, ist das Hotel in die Jahre gekommen und es ist ganz dringend eine Renovierung erforderlich.Wir hatten ein "Standardzimmer" gebucht, da würde eine sehr schlechte Bewertung nicht reichen. Diese Zimmer sind in einem miserablen Zustand, die Reinigung dieser Zimmer ist noch schlechter. (siehe Fotos) Unter unserem Bett wurde bestimmt seit Wochen nicht sauber gemacht (siehe Foto). Sicherlich ist man nicht in Deutschland, aber sowas muß man sich nicht unbedingt antun, auch wenn man "NUR" ein Standartzimmer gebucht hat. Guter Rat: entweder Ihr bucht gleich ein Deluxezimmer oder sucht Euch ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team