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Hildegart (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Muss ich nicht nochmal haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist zwar bemüht, leider nur halbherzig bei der Sache. Geld war mehr oder weniger rausgeschmissen. Das einzige Tolle ist die Gartenanlage , der Pool der absolute Witz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Türen schlossen nicht richtig und wir hatten mehrmals eine Ameiseninvasion die nicht wirklich behoben werden konnte. TV funktionierte leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz in Ordung , man wurde satt. Vieles gab es aber nur bei Extrabezahlung wie zb Wassermelone


    Service
  • Schlecht
  • Service naja ... es wurden viele Gäste bevorzugt behandelt. Meistens durfte man sich die Auflagen für die Liegen selbst holen, oder man bekam sie mit einem grimmigen Gesicht hingworfen. Bei den Mahlzeiten musste man entweder auf Getränke verzichten oder man wedelte mit Scheinen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand sehr schön und auch die Gartenanlage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den angegeben Pools war nur einer da, der andere war ans Nachbarhotel verkauft und somit nicht nutzbar. Der Kinderpool war der absolute Witz, kein Schatten vorhanden. Kinderanimation war froh keine Kinder zu betreuen und spielte lieber mit dem Handy


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegart
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit besten Gruessen Ihr Grand Hotel Team