Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2006 • 2 Wochen • Strand
Nach wie vor toll !
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das große Hotel hat einen tollen, großzigig angelegten Garten- einmalig für diese Gegend! Der Strand ist dementsprechend auch groß für Ägyptische Verhältnisse und im Januar halb leer. Die Zimmer sind groß und sehr schön gelegen, wenn man das superior de luxe zimmer nimmt- und das sollte man auf jeden Fall tun. Service, also Zimmerboy, Sauberkeit, Minibar- alles bestens! Das Hotel ist nach wie vor empfehlenswert- vor allem im Januar, da sehr günstig im Vergleich zu z.B. den Kanaren. Dafür hat man "fast " eine Schön-Wetter-Garantie, wir waren schon das zweite mal nicht enttäuscht: ca. 25° C Luft und ca. 23°C Wassertemp.- was will man mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Die superior de luxe Zimmer sind o.k. ( groß, tolle Lage mit Blick auf Pool und das Meer), obwohl auch die schon bessere Zeiten gesehen haben. Mann merkt schon, daß das Grand Hotel nicht gerade neu ist. Der Zimmerservice aber sehr bemüht, einem den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt genügend Restaurants, so daß man nun wirklich fast jeden Tag wo anders essen gehen kann. Das essen ist gut und reichlich, wobei wir sagen müssen, daß es vor zwei Jahren noch besser war. Vielleicht lag es an der Dekoration, die vor zwei Jahren einfach toll war- jetzt werden die Speisen einfach hintereinander aufgereiht- schade, denn das Auge ißt doch bekanntlich mit! Die Preise sind gestiegen, dennoch kann man in Ägypten und im Grand Hotel nach wie vor einen günstigen Urlaub verbringen! Für Kinder gibt es ja all inclusive !- das ist echt gut!


    Service
  • Gut
  • Sowohl der Service auf dem Zimmer, als auch an der Rezeption, in den Restaurants , am Strand u.s.w. ist nach wie vor gut. Man muß sich allerdings erst einmal daran gewöhnen, daß die Leute einen mitten im Gespräch stehen lassen, wenn ein Kollege mal eben etwas fragt, sagt, etc. das man als Tourist natürlich nicht verstehen kann. Es wirkt echt unfreundlich, aber die scheinen es gar nicht zu bemerken, und unterhalten sich einfach locker weiter, während sie uns bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man einen reinen Badeurlaub mit kleinen Kindern verbringen will, so wie wir, so ist die Lage echt gut. Der schöne Strand ist direkt am Hotel und gegenüber, also auf der anderen Straßenseite, kann man die Poollandschaft von Grand Ressort mit benutzen,- im Januar echt gut, da dort ein Pool beheizt ist. ansonsten ist in der Gegend nicht viel los, man muß schon nach Hurgharda, ca. 10Km entfernt, fahren, wenn man etwas erleben will.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand mit allem was dazu gehört- top! Pool- vor allem der an den superior de luxe Zimmern - top!- schade nur, daß er im Winter nicht beheizt wird. Sport- gibt es nicht allzu viel ( Tennis, Schnorcheln,Tauchen, Animation am Strand und Pool)- wer einen Sporturlaub machen will, für den ich das Hotel mit Sicherheit nicht richtig. Kinderclub- top!, obwohl die Kindergärtnerinnen natürlich auch wechseln. Vor zwei Jahren waren wir sehr begeistert- jetzt ging es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jola
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team