Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Stadt
War sehr schön
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, schöne Grünanlage und nähe zum Strand, ist vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen, aber ich würde es dem Schwesterhotel Grand Ressort gegenüber vorziehen. wir haben in den 14 Tagen eine 8tägige Nilkreutzfahrt gemacht, würde ich umbedingt dazu raten, da dies sehr imformativ, abwechslungsreich und auch entspannent ist (5*Schiff Grand Palm). Um sich an die Mentalität der Ägypter zu gewöhnen braucht man ein paar Tage, aber dann fanden wir es toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • wie schon gesagt schöne große Zimmer, nicht mehr die neusten aber voll OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gute Küche in drei verschiedenen Restaurants, wer da nix findet ist selbst schuld, Man kann auch noch die drei Restaurants des Schweserhotsl gegenüber nutzen, Sind auch sehr schön


    Service
  • Gut
  • sehr freundlich und hilfsbereit. Sie halten natürlich auch alle gerne die Hände auf für ein kleines Backschisch. Macht aber nix.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Mehr mit schönen Strand und schöner Poollandschaft. liegt ca. 20 km von der Altstadt von Hugarda entferent. Links und rechts davon sind nur weitere Hotles (wie in ganz Hugarda)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    ich denke war OK, ich habe sie nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team