Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Naja...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr weitläufig und gut gepflegt, jedoch sieht man ihr das Alter an den meisten Stellen an. Der größte Teil der Gebäude besteht aus max. 2 stöckigen Teilen, der direkt am Sttrand gelegene Komplex hat drei Stockwerke. Der größte Teil der Gäste kam aus dem deutschsprachigen Raum. Das Grand Resort direkt gegenüber ist ein sehr viel schöneres Hotel. Ich denke, dass ich das nach sechs verschiedenen Hotels in Hurghada ganz gut beurteilen kann :-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war relativ alt (Nr. 923), dafür aber im Gebäude direkt am Strand gelegen und somit mit sehr schönem Meerblick. Wenn das auch noch gefehlt hätte, wären wir nach zwei Tagen umgezogen. Das Badezimmer ist eine absolute KATASTROPHE! Die Badewanne knarrt und knackt beim Betreten, der Wasserstrahl ist mit viel Glück so dick wie zwei Finger und warm wird es auch nicht wirklich. Die Steckdose über dem Waschbecken kam einem fast entgegen, ebenso wie die Duschstange... noch Fragen? Der Handtuchwechsel klappte nur an manchen Tagen. Aufgrund der schönen Strandlage war unser Zimmer recht ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe in ägyptischen Hotels schon weitaus besser gegessen. Es gibt drei Restaurants, ein ägyptisches (Arabesque), ein internationales (Royal Palm) und ein italienisches (Swan). Meistens war es zwar sauber, es dauerte aber meist viel zu lange, bis neue Teller oder leere Platten nachgeliefert wurden. Die Atmosphäre in allen drei Restaurants war recht angenehm. Eine große Flasche Wasser kostete 12 LE, COla und andere Softdrinks 24 LE.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Restaurantangestellten schienen ihre Arbeit als ein unbedingtes "Muss" anzusehen... Im "Swan"-Restaurant in der ersten Etage arbeitet jedoch eine sehr hilfsbereite und freundliche Ägypterin als Bedienung! Mit englisch und deutsch kommt man gut zurecht. Der Check-In dauerte etwas, das mag aber an der Anreise mitten in der Nacht gelegen haben. Die Zimmerreinigung war in ägyptischen Hotels schon besser, hier nützte auch Bakschisch nichts. Nachdem wir uns mehrmals über unser unzumutbares Badezimmer beschwert hatten, trafen wir dann endlich auf eine deutsche Dame bei den "Guest Relations", die dann sofort Abhilfe schaffen konnte. Zumindest hatten wir dann einen etwas bessen Wasserdruck....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, für den Badeschuhe zu empfehlen sind! Gegenüber des Grand Resorts, welches eher zu empfehlen ist. In der direkten Hotelumgebung gute Einkaufsmöglichkeiten, in die Stadt (Sekalla) fährt man ca. 10 Minuten, den Flughafen erreicht man in etwa der selben Zeit, trotzdem aber kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Animation nicht genutzt. Besteht derzeit aus einem ausnahmslos italienischen Team. Es wird jeden Abend um zehn eine Show geboten, die sich wöchentlich wiederholt. Kann man sich allerdings größtenteils ganz gut ansehen. Am Strand gab es immer ausreichend Liegestühle, ebenso am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team