Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Naja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist insgesamt schon ein bisschen in die Jahre gekommen und das ein oder andere sollte mal renoviert werden. Das Essen allgemein war gut verträglich, jedoch sollte man auf mehr Abwechslung Wert legen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber die Tische in der Früh eine reine Katastrophe, immer dreckig und das Geschirr von den Gästen die vorher gegessen haben stand immer noch da und wurde auch nicht weggeräumt sodass man selbst den Tisch abräumen und neu aufdecken musste. Die Tassen in der Früh für Kaffee oder Tee waren nie genug da wenn überhaupt welche da waren und man musste lange warten bis das Personal wieder welche brachte. Am Abendbuffet war es nicht recht viel anders. Die Teller sind auch ständig ausgegangen und es dauerte seine Zeit bis neue da waren. Für die Getränke brauchte das Personal auch eine Ewigkeit bis überhaupt jemand fragte was man zu trinken will und dann dauerte es auch nochmal lange bis man die Getränke wenn überhaupt bekam. Jedoch das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war täglich frisch geputzt worden und war immer sehr sauber. Das tägliche wechseln der Badetücher war problemlos. Sehr großes Lob. Allgemein fehlt dem Personal im Restaurant Royal Palm der ganze Schwung. Sehr schade. Ansonsten im Großen und Ganzen war alles ok. Nur wenn sich das Personal im Restaurant nicht ändert ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabrina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team