- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist insgesamt schon ein bisschen in die Jahre gekommen und das ein oder andere sollte mal renoviert werden. Das Essen allgemein war gut verträglich, jedoch sollte man auf mehr Abwechslung Wert legen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber die Tische in der Früh eine reine Katastrophe, immer dreckig und das Geschirr von den Gästen die vorher gegessen haben stand immer noch da und wurde auch nicht weggeräumt sodass man selbst den Tisch abräumen und neu aufdecken musste. Die Tassen in der Früh für Kaffee oder Tee waren nie genug da wenn überhaupt welche da waren und man musste lange warten bis das Personal wieder welche brachte. Am Abendbuffet war es nicht recht viel anders. Die Teller sind auch ständig ausgegangen und es dauerte seine Zeit bis neue da waren. Für die Getränke brauchte das Personal auch eine Ewigkeit bis überhaupt jemand fragte was man zu trinken will und dann dauerte es auch nochmal lange bis man die Getränke wenn überhaupt bekam. Jedoch das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war täglich frisch geputzt worden und war immer sehr sauber. Das tägliche wechseln der Badetücher war problemlos. Sehr großes Lob. Allgemein fehlt dem Personal im Restaurant Royal Palm der ganze Schwung. Sehr schade. Ansonsten im Großen und Ganzen war alles ok. Nur wenn sich das Personal im Restaurant nicht ändert ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabrina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team