Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen Hui....innen Pfui ein großes Hotel das auf dem ersten Eindruck schön und gepflegt erscheint. Schaut man jedoch genauer hin, entdeckt man so einige Mängel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ok. Es war ein Safe, ein Fernsehen, eine Minibar und ein Telefon verfügbar. Die Betten empfand ich doch als sehr unbequem. Es gab nicht mal richtige Bettdecken, lediglich Bedlacken zum zudecken. Die Zimmer waren recht alt, was man im Badezimmer besonders merkte. Ohne Badeschuhe sind wir nicht in die Badewanne gestiegen, war uns dann doch zu eklig. überhaupt benötigt das Bad mal einer richtigen Reinigung unterzogen, genauso wie neuen Klobürsten, die man ohne Handschuhe nicht anpacken konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer denkt in diesem Hotel seinem Gaumen was gutes tun zu können ist auf dem Holzweg. Die Qualität der Speisen ließ doch sehr zu wünschen übrig und das wenigste davon hat gut geschmeckt. Es wurde oft ein Gewürz benutzt dass das Essen für mich einfach nur ungenießbar gemacht hat. Jeden Tag gab es das gleiche. Mann wurde zwar satt aber hat sich kaum aufs Essen gefreut. An unserem letzten Tag haben wir im Speiseraum sogar eine Ratte entdeckt. Der Appetit ist uns danach vergangen und wir waren froh das es unser letzter Tag war, ansonsten hätten wir uns wahrscheinlich ein anderes Hotel gesucht. Das Personal ist sehr Trinkgeldgeil. Wir haben nichts dagegen mal den ein oder anderen Euro abzudrücken, doch auch nur wenn wir sehen es wird was getan, was in diesem Fall leider nicht so war.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag aufgeräumt aber nicht gereinigt. Manchmal glaubte ich sogar das nur das Bett gemacht wurde. Es klebte 2 Tage lang eine tote Fliege auf dem Badezimmer Fußboden. Handtücher wurden auch oft vergessen zu wechseln und das alles trotz täglichem Trinkgeld. Das Personal an der Rezeption war ok, die haben sich wenigstens bemüht es dem Gast so recht wie möglich zu machen was man nicht von der Bedienung sagen kann. Abends wenn man auf der Hotelterasse gesessen ist, durfte man keine Getränke aus der Lobbybar holen da es da hieß man wird bedient. Diese Bedienung jedoch kam nicht so recht in die Gänge. Stand eigentlich nur an da und träumte vor sich hin. Wenn man dann endlich mal Getränke bestellen konnte, hat das so ca. 30 min gedauert bis ein Kaffee und ein Radler auf dem Tisch standen. Also sehr langsames Arbeiten. Im Restaurant kam es sogar vor, dass Getränke erst aufgenommen wurden wenn man schon fertig gegessen hat. Es waren jedoch immer alle freundlich. Die meisten sprachen Deutsch, Russisch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Flughafen sind es nur 5 Minuten Busfahrt, was eindeutig positiv zu bewerten ist. Es befindet sich in einer gut zentral gelegen Lage. Man ist sofort im Geschehen mit dabei. Geschäfte, Clubs und Restaurants liegen direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Irina wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team