- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, und man darf es halt nicht mir Europäschen Standart 4* Hotel vergleichen, das Hotel ist in Afrika. Essen ist in allen Restaurants (Swan, Palm, Horizont, Marina 6) sehr gut und von guter Qualität. Wir hatten Zimmer 932 sehr gross, sauber nur das Hotel hat Probleme mit dem Warmwasser, die Dame beim Empfang kennt die Problematik aber angeblich finden Sie denn Fehler nicht. Tv flimmert (nicht immer) deutsche programme (Pro7,Sat1,RTL...) und empfang war immer. Bei der Ankunft typisches durcheinander, Massen von Bussen mit Leuten um 3 Uhr in der Früh und alle wollen die ersten sein. Frühstück im Swan und im Palm fast gleich nur das im Swan bis 11 Uhr frühstück gibt. Wetter und Strand super ein klein wenig waren die Strandkellner lässtig aber wie schon bekannt sie verdienen nicht viel und sind auf das trinkgeld angewiesen. Bucht auf jeden fall das Sup. deluxe Zimmer ist nur wenig um da die normalen sup. DZ zwar auch schon sind aber klein. also ich habe die Woche genossen und kann mich nicht beklagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 214 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team