- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel mit allen drum und dran vielleicht schon in die Jahre gekommen aber es funktioniert alles vom TV bis zum Warmwasser im Bad. Nettes Personal jeden Abend was los vom Magier Fakir Karaoke oder der Schlangenshow. All Inklusive im ganzen Bereich vom Hotel bis zur Strandbar Essen und Trinken von 6 Uhr bis 2 Uhr in der früh. Gibts auch kein Trinkgeldgeiles Personal weil der Großteil All In gebucht hat und sowieso das Geld im Zimmer am Safe hat. Ich z. B. hab bei der Heimreise mein Restgeld in a Trinkgeldkassa geworfen. Das Essen ist vielleicht nicht das was man sich unter Buffet vorstellt aber es ist für jeden was dabei man braucht keine Angst haben hungrig schlafen gehn zu müssen. Wir hatten Zimmer mit Blick auf Pool und Meer. Zum Meer gehst 3 Min gehst vor die Tür kannsr schon einkaufen. Vor der Tür steht Security.Also I würd wieder hier einkehren.430.-all ink + 20.-Visum und du hast alles was man für einen relaxten Urlaub braucht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team