- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältniss für diese Hotel.Auslastung wegen der sehr schlechten Presse nur mit 50 % .wurde am ersten Tag upgradet ohne mehrkosten !! Super Zimmer ca 40 qm-alles erste Sahne All In für ca 80 Euro. Da ist selbst für die hardcore-trinker immer noch alles drinn. Zwei Italienenische Sport-animationsgirls -mit Top Anagagement.Die Anlage hat einem grossen wunderschönen Park-super gepflegt.Die Leute sind sehr freundlich .Wasser 23 grad luft 28 -etwas kühler bei Nacht .Badetücher in der Tasche für den Strand. Überdachte -windgeschützte Liegen am Strand.Die Ausflüge, Schnorcheln ect sind ausserhlalb für die hälfte des Preises zu bekommen.Insgesamt habe ich mit meiner Frau hier einen sehr guten Badeurlaub für easy money genossen.Ich reise seit 35 Jahre 4 mal im Jahr-weltweit und muss diese Anlage/Leute und Geschichte loben (meine erste Kritik ) Mario Fuchs F.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mario Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team