Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fernando (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht 2 Mal hinsehen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit Vielen Zimmern wobeisehr viele echt nicht Git sind. Das Hotel bzw was man sieht ist sauber. Das Frühstück ist SEHR schlecht. Das Grand Hotel(Preise für Getränke uns Essen)Sind SEHR Teuer! Wir kommen schon seit vielen Jahren und kommen auch weiter aber hier muss echt viel an freundlichkeit und an d Preisen getan verden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimer gibt es viele im Grand Hotel doch nur wenige sind Gut! Am besten SOFORT eldung geben das man ein anderes Zimmer möchte! Ansonsten echt ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • DAs essen ist wirklich nicht Gut. Fast immr das gleiche. Und Sorry sauber ist etwas anderes.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkein: Sorry-Keine-!Im Gegenteil Hier ist der Gast Nur eine Zimmernummer die schnell bearbeitet werden Muss! Fremdsprachenkenntnisse: Englisch Schlecht,Russisch dagegen SEHR GUT. Umgang mit Beschwerden.Hier bekommt der Gast nur Ausreden und das wars auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ok Das Hotel ist wirklich am Strand(Der aber nun nicht der Schönste ist aber echt ok. Thema Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants in der Nähe: Achtung! Richtig Teuer!Getränke im Hotel:3,59Euro für ein Kleines Bier(Flasche)In der Jungel Disco sogar 4Euro! Nachtleben gibt es um das Hotel recht wenig aber ist da.ABER,Richtig Teuer!Restaurants um das Hotel in der Mall abern ALLE die Gleiche Küche,Nennen sich nur anders! Verstehe garnicht wie man ein für eine Cola 2,50urooder einem Bier 0,3 ca 4 Euro Nehmen kann.Richtig frech finde ich.Ein Angestelter im Hotel bekommt ca 120Euro Lohn im Monat!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist Am Strand. Liegestühle,Sonnenschirme sind in einem schlechten Zustand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fernando
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fernando, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen mitteilen, dass umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt und auch die Liegestühle und Sonnenschirme erneut werden. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unseren 3 Haupt- und 6 A-la-Carte-Restaurants überzeugen zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada