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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn jemand auf seine Gesundheit achtet, dann ist er hier falsch.Zimmer und Essen unter aller Kanone. Wir waren seit 2003 im Grand Resort aber da gibt es nur noch AI. Also dachten wir gehen wir mal ins grand Hotel. Eine folgenschwere Fehlentscheidung. Eigentlich hätte man den Urlaubsretter einschalten müssen. Bucht alles andere aber nicht hier


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wenn ich das bewerten soll, dann würde es den Rahmen sprengen. ich sage nur nie wieder betrete ich dieses Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach gesagt ekelhaft Habe leider den letzten Tag im Hotel gegessen. Nach unserer Rückkehr eine Woche Mit Magen Darm und Durchfall gekämpft.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmerboy war bemüht hat sogar kostenpflichtigen Moskitoschutz für lau gebracht. Immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt sind wir jedes Jahr hier um zu tauchen. Die Mall die Jazzbar alles super. Die Restaurants in Hurghada einfach toll. ( Mobi Dick , Bombay, Shawerma Bar). Hatten ein tollen Taxifahrer auf Bestellung immen pünktlich einfach toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nur Tauchen kann den Rest nicht bewerten. Eurodivers Tauchbasis ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir bedanken uns für das Verfassen Ihres Kommentars. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir Renovierungsarbeiten nacheinander im gesamten Gelände durchführen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie nach Ihrer Rückkehr gesundheitliche Beschwerden hatten. Für Speisen und Getränke die Sie außerhalb unseres Hotels oder im Rahmen Ihrer Tauchausflüge zu sich nehmen, kann das Hotel leider keine Verantwortung übernehmen. Wir würden uns dennoch freuen Sie erneut im Grand Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada