- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel, sprich Rezeption und Restaurants waren schön und ok. In die versteckten Ecken darf man aber auch nicht schaun, sonst kommt einem das grausen.
NICHT EMPFEHLENSWERT! Habe während meines Urlaubes 4 Zimmer gesehen, die sich von der Qualität her nur jeweils minimal verbessert haben. Komplett verdreckt und abgewohnt, Bad halb verrostet und schmierig. Bei den "rennovierten Zimmern" ist der einzige Unterschied, dass diese neu ausgemalt wurden, der Rest ist die selbe katastrope. Wer will in seinem Urlaub schlechter wohnen als zu Hause? Ich nicht. Ein Zimmer zu bekommen, dass einfach sauber und in Ordnung ist, ist hier scheinbar nicht möglich. Leute die sagen "schöner Urlaub" ist mir unverständlich. In diesen Zimmern kann sich keiner wohlfühlen. >> selbst für einen Billig-Urlaub ist dieser Zustand nicht ok, da 400-550 Euro, was man für eine Woche selbst bei günstiger Buchung noch immer zahlt, ist gerade in diesem Land sehr viel Geld. Hier gibt's sicher bessere Hotels um den Preis.
3 Restaurants zur Auswahl. Essen ok.
Personal ist freundlich und bemüht. Zimmerreinigung könnte besser sein! Umgang mit Beschwerden: habe 3x das Zimmer gewechselt (und bin aber nicht anspruchsvoll!); auf die Meldung bei der Rezeption, dass das Wasser beim Waschbecken komplett gelb und verdreckt rauskommt bekommt man die Antwort: da müssen sie es halt laufen lassen.
Gute Lage, 10 Min. Transfer zum Flughafen. Am SO bzw. SA hört man immer die Flieger relativ laut aufsteigen, unter der Woche ist es aber dafür ruhig. Shopping-Mall direkt vor der Haustüre, 5 Min. zum Hard-Rock Cafe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot vielfältig und in Ordnung. Strand: Aufgeschütteter Sandstrand, finde ich nicht so schön, habe ich schon besser gesehn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team