- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 27.02.bis zum 07.03.2010 im Grand Hotel.Unser Zimmer (508)war leider sehr verwohnt.Das Zimmer(716)meiner Kinder war in Ordnung.Das Essen kann man in drei Restaurants zu sich nehmen.Essen und Getränke waren super.Der Hotelstrand ist OK.Es stehen über 500 Sonnenschirme zur verfügung.Eine schöne Parkanlagehat das Hotel. Sportmöglichkeiten und Animationen gibt es auch. Das Personal war Freundlich. Für Rollstuhlfahrer würde ich das Hotel nicht empfehlen.Man kommt mit Rollstuhl nicht in die Restaurants. Ach ja,wir sind mit dem Reiseveranstalter ETI nach Hurghada geflogen. Wir sind zum offiziellen Bankschalter geradeaus gelaufen und haben uns das Visa selber besorgt.Hat bloß 13 Euro statt 25 Euro von ETI gekostet.Fazit: SUPER URLAUB: IMMER WIEDER.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team