- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage liegt sehr reizvoll in einer Parkanlage direkt am eigenen Strand. Da das Hotel aber schon etwas älter ist, zeigen die Zimmer und Restaurant teilweise deutliche gebrauchsspuren, die mehr schlecht als recht überpinselt wurden. Unsere Klimaanlage wurde erst nach der zweiten Beschwerde repariert, der defekte Kühlschrank wurde in der ganzen Zeit nicht wiederbelebt ( wir hatten dann auch irgendwann keine Lust mehr uns mir der Rezeption auseinanderzusetzen ).Ansonsten war unser Zimmer gut und mit einem traumhaften Blick aufs Meer. Unser Zimmer wurde gut gereinigt und es gab jeden Tag neue Handtücher. Unser Zimmerboy war auch sonst sehr bemüht, uns zu helfen (Mückenspary gab es en Mass von ihm). Der eigene Starnd ist sehr gepflegt und wird täglich gesäubert. Liegen und Auflagen sind kostenlos und stehen reichlich zur Verfügung. In den drei Restaurants gibt es unterschiedliche Speisen. Wir haben aber nur die arabische Küche genommen. Wenn man schon mal da ist... Diese war abwechslungsreich und geschmacklich gut. Auch wenn es mal etwas gab, was der europäische Gaumen nicht so gewohnt ist. Die Kellner waren alle sehr freundlich und bemüht. Allerdings muß man dazu sagen, dass wir auch KEIN All Inclusive gebucht hatten und zu den wenigen Gästen gehörten, die Trinkgeld gaben. An all Inklusive Gästen sind die Kellner auch schon mal 3 Mal vorbeigegangen ohne die Bestellung aufzunehmen. Ist bei uns NIE passiert!!! Die Animation hatte täglich das selbe Programm, nur das Abendprogramm wechselte. Wir haben aber nicht dran teilgenommen, da wir unsere Ruhe haben wollten. Das Publikum im Hotel war bunt gemischt, wobei die meisten Deutschen 50 Jahre aufwärts waren. Wir würden wieder hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team