Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Solveig (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Müsste dringend was gemacht werden. Ob im Bad, Austausch der Schränke oder Schubladen, Gardinen und Vorhänge, Betten etc. Die Größe des Zimmers und Sauberkeit war ok. Halbpension war vollkommen ausreichend für uns. Ab den 2. Tag sind wir ins Bistro essen gegangen, weil das Personal dort viel freundlicher war. Es war ausreichend zu Essen da und man ist als Gast auch satt geworden. Nach 48 Stunden hatte es mich mit Durchfall, Krämpfe etc,voll erwischt. Der angerufene ,,Arzt,, aus dem Krankenhaus,sagte mir gleich das ich eine Behandlung bräuchte und die würde mit einer Infusion nicht ausreichen und die kostet ab 500 €. Diese lehnte ich dankend ab, wo er gleich mit dem Preis runter ging und ich ihn sagte das ich hier nicht auf dem Basar bin. Er lies mich stehen und ging zu den nächsten Patient der ja im Hotel auch auf ihn wartete. Ich ging ab diesen Zeitpunkt jeden Tag regelmäßig in die Apotheke und bekam Spritzen die mir 6 Stunden Ruhe brachten. Nach endlosen 5 Tagen war ich froh nachhause fliegen zu können. Bin weiterhin und auch jetzt meine Freundin krank geschrieben. So schnell werden wir in dieses Land nicht mehr Reisen. Es gibt im oder besser gesagt es sollte WLAN im Hotel geben. War ständig überlastet, es sei den man hatte mal keine Lust zu schlafen in der Nacht, dann ging es. Handy Erreichbarkeit war gut, bei den Preisen auch kein wunder. Tja was ist die beste Reisezeit, denke das sollte jeder entscheiden. Uns war es zu warm. Unser Reiseleiter vor Ort war Top, von Anfang bis Ende. ::))


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die ,,Größe ,, des Bad----- zu klein. Sauberkeit war ok. Die Handtücher wurden gewechselt oder auch nicht oder es lag nur eins da für zwei Gäste. Die Betten waren einfach zu hart und so durch gelegen da hätte eine zweite Matratze auch nicht geholfen. TV--- haben wir 1x geschaut, war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich. Wir sind satt geworden. Ob Teller, Tassen , Besteck etc. war immer vorhanden und wurde wenn der Tisch verlassen wurde sofort nachgelegt ( Betrifft nur das BISTRO). Es war Sauber und Ordentlich. Wir haben uns im Bistro sehr wohlgefühlt und sind dort sehr gerne Essen gegangen. Die Bedienung war schnell :). Wie geschrieben, die Beurteilung betrifft nur das Bistro


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist bemüht, aber das alleine reicht nicht aus um das Hotel wieder nach vorne zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist in der Hotelanlage. Wer die Ruhe sucht, sollte sich links vom Strand halten, weil rechts die Animation ihre Runden zieht was schon lästig werden kann. Der Flughafen war in der Nähe , aber wir haben nichts gehört. Es gibt Restaurants in der Nähe--- bis dahin haben wir es nicht geschafft, weil wir draußen so oft angesprochen wurden das es uns zu viel und lästig war.Ausflüge könne vor Ort beim Reiseveranstalter gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle bräuchten mal Farbe oder sollten ausgetauscht werden wie die Auflagen auch. Abendprogramm oder besser gesagt Nachtprogramm ( verschiedene Themenabende) gab es. Nicht wirklich interessant. Geschmacksache. Musik gab es dafür bis Morgens um 3 Uhr reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solveig
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Solveig, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team