- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Preis-Leistungsverhältnis paßt absolut nicht. (pro Pers. HP fast 600 Euro) Das Hotel ist sehr alt und hat riesigen Investitionsstau. Die Sauberkeit ist überall miserabel. Nachdem total arrogante Rezeptionisten uns ein benutztes Zimmer nachts um 3.00 Uhr bei der Ankunft zugewiesen haben, bekamen wir nach langem hin und her ein weiteres unsauberes Zimmer. Man hatte das Gefühl, hier wurde lange nicht geputzt. Im Spiegel konnte man sich vor lauter Schmiererei kaum erkennen und die Handtücher sowie das Bett machten keinen frischen Eindruck. Reklamationen werden garnicht beachtet. Das Essen findet in 3 verschiedenen Restaurants statt. Beispiel: hatte man in einem Rest. "Chicken" - dann gab es das gleiche am Tag danach im anderen - nur total verkocht. Im ganzen Hotel gibt ein keine Löffel und keine Schalen für Müsli, Marmelade oder Quark. Also ißt man Müsli mit Messer und Gabel auf einem Teller! Wir haben uns im Supermarkt erstmal Plastiklöffel gekauft. Später entdeckten wir kleine Mini-Plastiklöffel zum Kaffee umrühren. Dann brüstet sich das Hotel mit 4 Sternen - das ist nicht mal 2 Sterne wert. Einige Service-Mitarbeiter geben sich Mühe - aber alles passiert nur nach ordentlichem Trinkgeld. (das gibt man den wenigen netten Mitarbeitern gern) Wir waren früher schon 2 Mal dort - aber nun nie mehr wieder - so kann man keine Gäste behandeln. Unsere Bewertung kann für dieses Hotel nicht schlecht genug ausfallen und ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Nie wieder Grand Hotel Hurghada.... Übrigens wollten wir ursprünglich im Grand-Resort/gegenüber buchen, aber dort werden nur noch all-inklusive-Gäste aufgenommen (man darf das Resort ohne "Bändchen" nicht betreten) und das eigentlich gute Bewertungsbild ist dadurch ebenfalls herunter gekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Frau Brunhilde, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team