Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Grand Hotel Hurghada
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis paßt absolut nicht. (pro Pers. HP fast 600 Euro) Das Hotel ist sehr alt und hat riesigen Investitionsstau. Die Sauberkeit ist überall miserabel. Nachdem total arrogante Rezeptionisten uns ein benutztes Zimmer nachts um 3.00 Uhr bei der Ankunft zugewiesen haben, bekamen wir nach langem hin und her ein weiteres unsauberes Zimmer. Man hatte das Gefühl, hier wurde lange nicht geputzt. Im Spiegel konnte man sich vor lauter Schmiererei kaum erkennen und die Handtücher sowie das Bett machten keinen frischen Eindruck. Reklamationen werden garnicht beachtet. Das Essen findet in 3 verschiedenen Restaurants statt. Beispiel: hatte man in einem Rest. "Chicken" - dann gab es das gleiche am Tag danach im anderen - nur total verkocht. Im ganzen Hotel gibt ein keine Löffel und keine Schalen für Müsli, Marmelade oder Quark. Also ißt man Müsli mit Messer und Gabel auf einem Teller! Wir haben uns im Supermarkt erstmal Plastiklöffel gekauft. Später entdeckten wir kleine Mini-Plastiklöffel zum Kaffee umrühren. Dann brüstet sich das Hotel mit 4 Sternen - das ist nicht mal 2 Sterne wert. Einige Service-Mitarbeiter geben sich Mühe - aber alles passiert nur nach ordentlichem Trinkgeld. (das gibt man den wenigen netten Mitarbeitern gern) Wir waren früher schon 2 Mal dort - aber nun nie mehr wieder - so kann man keine Gäste behandeln. Unsere Bewertung kann für dieses Hotel nicht schlecht genug ausfallen und ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Nie wieder Grand Hotel Hurghada.... Übrigens wollten wir ursprünglich im Grand-Resort/gegenüber buchen, aber dort werden nur noch all-inklusive-Gäste aufgenommen (man darf das Resort ohne "Bändchen" nicht betreten) und das eigentlich gute Bewertungsbild ist dadurch ebenfalls herunter gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Brunhilde, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team